Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DennisHH, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen::daumen::daumen:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Prinzip nicht schlecht, ABER:
    WARUM GELB????? :unfassbar::unfassbar::unfassbar:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab eben auch mal wieder kurz rumgespielt (yay).
    Keine Wallpaper, sondern... ähm... irgendwas...

    DERBYTIME.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das soll eig orange sein :confused:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Okay, für mich ist es mehr gelb...
    Aber die Frage bleibt: Warum (meinetwegen) ORANGE???
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich wusste nichts anderes :/
    weiß war zu langweilig und schwarz zu düster
    und auch wenn es viele anders sehn, find ich passt das ein bisschen zu Bremen..(bin aber auch kein Fan von Orange)
     
  7. Versuchs mal mit Rot, das passt immerhin zur Stadt.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde beides schrecklich. Grün-Weiß sieht einfach am besten aus, orange und rot kann man dezent setzen, aber doch nicht so reinknallen.

    Und weiß muss noch immer langweilig sein. Wie wäre es mit Strukur, Grunge/Betonwand oder so was???

    Noch ein Tipp: Die Raute passt nicht. Für dein Projekt würde ich eine Raute ohne Glanz/Schein nehmen, passt besser zu den Farbklecksen ;)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Okay, danke für die Hinweise ;) :daumen:

    Ich hatte einfach nur einen farbigen Hintergrund genommen, weil ich blutiger Anfänger bin und das grad das einfachste war. :p
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Macht ja nichts, deswege versuche ich ja ein paar Tipps zu geben.
    Du solltest nur bedenken, dass eine Wallpaper in allererster Linie auch als Desktophintergrund verwendet wird. Da machen große weiße, graue oder schwarze (das mag jeder anders) Flächen gar nicht so viel aus, sondern sind sogar sehr hilfreich ;)
     
  12. Mein Wallpaper (was übrigens auch von einem Forumsuser stammt) hat einen einfarbig schwarzen Hintergrund. So ist einmal jedes Symbol auf dem Desktop gut zu erkennen, andererseits kommt aber auch das Hauptmotiv (ein Werder-Drache, der die Embleme von H96, Hsv und VfLWOB in den Krallen hält und in seinen Flammen "brät") dadurch besonders gut zur Geltung.
     
  13. Mir fehlen leider die technischen Voraussetzungen dazu, aber ich fände es nett, wenn jemand ein WP mit einem Scha(a)f, das an einer Eiche lehnt macht nach dem Motto "Schaaf und Eiche, unser neues Erfolgsduo". Ich hab schon nach fertigen Fotos, an denen man nichts montieren muss, gegoogelt, aber leider ist nichts in WP-Größe da.
     
  14. MZ412

    MZ412 Guest

    Ich habe einen guten Freund, dem gefällt ein bestimmtes Bild sehr. Viele kennen es wahrscheinlich, es zeigt Bremen als Gallisches Dorf umgeben von den gegnerischen Lagern, ich meine es waren HSV, H96 und WOB, es gibt es bestimmt auch mit anderen Städten. Jeder, der mal ein Asterix Heft in der Hand hat weiß, was ich meine. Ich möchte ihm nun dieses Bild gern als Foto schenken, vielleicht, wenn die Möglichkeit besteht, auch als Poster. Es fehlt mir halt dieses Bild. Kann wer helfen? Hat wer das Bild? Würde mich sehr freuen, Nachricht per PN oder evtl. hier posten.

    Grün-Weiße Grüße aus Hemmingen Michael
     
  15. :daumen::daumen::daumen:
    Mein neues Wallpaper fürs Smartphone! Sieht spitze aus.
     
  16. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    hat einer von euch speziell für smartfons hintergrundbilder?
     
  17. DadaMan

    DadaMan Guest

    Hat oder kann jemand ein Wallpaper aus dem 'Meide die Küste' Banner aus der Ostkurve erstellten?

    Weiß überhaupt jemand was ich meine?:confused:
     
  18. Das Bild wo Schaaf eine Kapuze auf hat und von der Seite guckt und das halbe Gesicht durch die Kapuze verdeckt ist oder?
     
  19. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jepp, das meint er.