Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DennisHH, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    die haare von tom :eek::applaus::knutsch:
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Zähne von Niclas! :eek: :ugly:
     
  4. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Die Zahnlücke ist genetisch bedingt ;)
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt echt? :eek:
     
  6. Tasja

    Tasja Guest

  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also Hobbies hin oder her, mach doch lieber zwei Wallpaper. ;)
    Ich mag auch Pferde, deswegen mache ich auf meine Werder-Wallpaper ja keine Ponies mit drauf, weil es einfach nicht passt.
    Oder habe ich jetzt irgendeine Verbindung von Rammstein zu Werder Bremen verpasst?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab zwar nicht so viel Zeit, für eine kleine Trybull-Wallpaper reichte es :)

    Tom Trybull
     
  9. Tasja

    Tasja Guest

    Gut! Für "nicht so viel Zeit" ist es ja klasse!

    Jetzt warte ich nur auf einen Niclas.

    Und ich sehe jetzt was ich muss verbessern an meine. Muss nur die Knöpfen finden auch.....;)
     
  10. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Du machst Marcel damit sehr glücklich! :lol:
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sehr schön, aber irgendwie sieht er so "gephotoshopt" aus, nicht ganz real.

    Für Marcel musst du noch einen mit Schwerpunkt auf den Haaren machen!^^
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das mag daran liegen, dass ich meine Wallpaper für gewöhnlich mit... ähm... Photoshop mache? :confused: :p
    Habe die Lichtverhältnisse verändert, denn das Licht auf dem Rest der Wally ist sehr künstlich geworden, da habe ich Tom auch passend belichtet ;)
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mit dem 1. Teil der Antwort hatte ich gerechnet... ;) Aber danke für die weitergehende Erläuterung! :thumb:
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :applaus::applaus::knutsch::knutsch:
    Ich bin soooooo happy
    ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe dich jetzt fast so sehr wie die Frisur von Tom :knutsch::applaus::applaus::applaus:
     
  15. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    So ein Wetter haette ich am 25.03. auch gerne gehabt :eek: Was ist denn bearbeitet? der Himmel? Find ja die Woelkchen sehen was kuenstlich aus, aber wenn sie so waren, kannst du da natuerlich nix fuer :D

    So verschieden koennen Geschmaecker sein :lol:
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab seit gestern die haare genauso :D
     
  17. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Die Idee find ich aber gar nicht so schlecht, du hast doch sogar ein Werder(Dala)Pferd. :eek: Und ich hab immer Wallpapers mit Enten und Werder - also sowas wie mein Avatar in gross - da ist der Sprung zu Dalapferden auch nicht mehr sooo weit. :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Werder-Enten gibt es aber auch ;)
    Rammstein ist ein bisschen weit hergeholt...
     
  19. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Es ging mir nicht um Rammstein sondern um "Werderpferde" - denn ich glaube mit deinem Pferd koennte man auch interessante Desktop-photos machen :D

    Naja, i ch hatte auch schon Nirvana-Wallpaper und wuerde es auch nicht unbedingt mit Werder verbinden, aber prinzipiell ist es mir sowieso egal, was andere Leute sich auf den Desktop hauen ;)
     
  20. Moin Moin,

    erstmal sorry wenn ich hier mit meinem Anliegen falsch bin. Nur ich fand diesen Thread am geeignetsten für mein Problem.
    Ich bin verzweifelt auf der Such nach der Werder-Uhr, welche Werder offiziell für Windows 7 bzw. Windows Vista zum Download angeboten hat (Minianwendungen). Nur leider finde ich dieses Widget nicht mehr auf werder.de. Kann mir da eventuell wer von Euch weiterhelfen?

    Gruß BoB