Wales - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Bremer Macht, 29. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Gomez is so schlecht.... ich versteh das net
     
  2. Um die Frage zu beantworten: Weil Tasci spielt.
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das kann jawohl nicht Löws ernst sein, oder? Und für einen Aprilscherz ist das zu subtil. :roll:
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Prödl gewinnt übrigens - nach 1:0 Rückstand - noch 2:1 gegen Rumänien. :)
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Prödl alleine? :eek:
     
  6. Ist eigentlich völlig wurscht, ob sie den Gomez Abseits pfeifen, der bringt die Kirsche eh nicht rein.
     
  7. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Cooler Typ!
     
  8. Klar, du Zweifler. ;)
     
  9. Wenn der im Bett bei seiner Freundin auch so ist, na dann gut' Nacht.
     
  10. Deutschland darf sich sowohl beim Schiri als auch beim Eigentorschützen bedanken, dass es 2-0 gewinnt. Ansonsten mal wieder sehr, sehr schwach.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    NEEEEIn, ich hab auf Rumänien getippt.. 60 euro weg :o
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Immerhin gewonnen. Auch das Spiel war besser als gegen Liechtenstein. :)
     
  13. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Im wahrsten Sinne des Wortes..
     
  14. Was lehrten uns die Schwarzenegger-Filme? Wie so einem Team vertrauen, wenn es ein Österreicher auch im Alleingang kann.
     
  15. das nächste kapitel der glorreichen auftritte der dfb-elf! wie alles wieder gut geschrieben und gequatscht wird, wobei keiner auch nur annährend was ähnliches wie leistung gezeigt hat! 30 minuten keinen torschuss, vom schiri bevorzugt und durch dummheit des gegners das 2. tor geschenkt bekommen!

    einzelkritik:

    enke 2
    beck 6
    tasci 7
    merte 3
    lahm 3,5
    hitzelsperger 4,5
    rolfes 5
    schweinsteiger 4,5
    ballack 3
    podolski 5,5
    gomez 4,5

    dieses 4-2-3-1 war ja mal wieder ganz stark - und poldi im mittelfeld wieder bärenstark! aber hauptsache es wird alles wieder schön geredet... ich wünsche mir für die wm ne starke gruppe, das gruppenaus und löws one-way-flug nach kalifornien
     
  16. Raynor

    Raynor Guest

    2 Pflichtsiege, nicht mehr und auch nicht weniger. Gegen Liechtenstein wars schonmal deutlicher und gegen Wales schonmal knapper. Insgesamt wird Deutschland sich wohl souverän, wie die meisten favorisierten Mannschaften für die WM qualifizieren. Da wirds dann aber spannend, ob das mit der derzeitigen Leistungsstärke reicht.
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Merte? Enke?
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und andere reden halt alles schlecht.... vielleicht mal differenzieren?

    Per z.b. und Enke?
     
  19. Raynor

    Raynor Guest

    Enke kann nichts und sollte am besten seinen Rücktritt erklären.
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Setze Smilies, sonst ist die Ironie viel zu schwer zu erkennen.