Wales - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Bremer Macht, 29. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    WM-Qualifikation: Wales - Deutschland in Cardiff / Mittwoch, den 1.04.2009, 20.45 Uhr



    Enke

    Lahm Mertesacker Tasci Schäfer

    Ballack Hitzlsperger

    Schweinsteiger Trochowski

    Gomez Podolski



    Tipp:

    Wales - Deutschland 0:3


    Tore: Gomez (2x), Podolski
     
  2. Raynor

    Raynor Guest

    genauso wie gestern, nur das diesmal die Tore so verteilt sind:

    Gomez 2, Poldi 1, Ballack 1
     
  3. 2:0 für Deutschland. Mehr wird nicht drin sein...
     
  4. Hoffen wir für Wiese und uns das er spielt.
    Vl bricht sich Enke ja nen bein, oder er machts wie Heinrich 02, als er sagte er sei nicht gut genug für die DFB Elf.

    Hoffen wir auch das 0Tore Gomez nicht spielt und wir dafür Helmes oder/und Kießling sehen.

    Denke wir gewinnen 3:1, wenn die Aufstellung stimmt.
     
  5. Wiese
    Lahm - Mertesacker - Tasci - Schäfer
    Rolfes - Ballack
    Schweinsteiger - Jansen
    Helmes - Podolski

    0:2 (2x Helmes)
     
  6. Raynor

    Raynor Guest


    :stirn::stirn::wall:

    Wie tief kann man sinken?
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    :stirn:
     
  8. Irgendwie muss diese Pfeife ja aus dem Tor.
    und was hat das mit sinken zu tun, wenn er seinen Rücktritt bekannt geben soll?
     
  9. Es geht darum, dass du anderen Verletzungen wünschst. Sorry, wie hirntot muss man denn bitte sein, um so etwas zu tun? Und dann nicht mal darauf zu kommen, dass man selbst mit dem "tief sinken" gemeint sein könnte. Starkes Stück. Idiot.

    Wie auch immer, meine Wunschaufstellung:

    Wiese
    Lahm - Merte - Westermann - Schäfer
    Rolfes - Hitzlsperger
    Schweinsteiger - Podolski
    Helmes - Kießling
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Volle Zustimmung. In allen Punkten.
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    ------------------Enke------------------
    Beck----Westermann-Mertesacker----Lahm
    -------Hitzelsberger---------Ballack------
    ----------------------------------------
    ---Schweinsteiger----------Trochowski---
    ------------Gomez-----Helmes-----------


    Wales 3:2 Deutschland

    Ballack
    Helmes
     
  12. Mein Tipp: Deutschland wird nicht gewinnen.
     
  13. Kommt drauf an wer im Tor steht.;)
    Sollte es Wiese sein 3:0.
    Wenn diese Flasche da drin ist ,naja unentschieden.:mad:
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Enke
    Beck - Westermann - Mertesacker - Lahm
    Rolfes/Hitzlsperger - Ballack
    Schweinsteiger - Marin
    Helmes - Podolski

    2:2
     
  15. 1:3 für Deutschland, 2 mal Poldi, 1 mal Helmes.

    Und über T_Frings muss man nicht viele Worte verlieren, er hat im Thread bzgl. der Bengalos in St. Etienne bereits mehrfach eindrucksvoll untermauert, was man von seinen Beiträgen zu halten hat...
     
  16. Und nicht nur da..... naja Spinner gibts überall, mal gucken wie lang der sich hier noch trollt.


    Mein Tipp: Wales: NUUUUUULL - Deutschland: DREIIIIII - Biiiitte - Daaanke
     
  17. Fabian83

    Fabian83 Guest

    1-4 !

    Gomez macht zwei buden!
     
  18. Och haben wir da wieder einen Moral Apostel erwischt?
    Ewig diese schmocks...
     
  19. Unser Bundes-Jogi secht:

    Sicher dabei ist unterdessen Thomas Hitzlsperger. "Er entspricht unserer Philosophie. Er hat ein gutes Positionsgefühl und eine sehr gute Abstimmung mit Michael Ballack", lobte der Bundestrainer den Stuttgarter.

    Tja, dieses Positionsgefühl bewundere ich auch immer wieder. :D
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe die Waliser zeigen Jogis Jungs wo der Hammer hängt. Dann könnten die Buli-Trainer dem Schwaben auch mal gute Tipps geben und ihm sagen was er falsch macht.