Wahrnehmung von Videobanden

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von diplom09, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. diplom09

    diplom09

    Ort:
    NULL
    Bitte Löschen!
     
  2. Erledigt.

    Die angenehmste Untersuchung seit langem. Nicht so viele Wiederholungen.

    Was ich mich bei solchen Sachen immer wieder frage, wie sollen die Daten anonym bleiben, wenn man an der Verlosung teilnimmt?
     
  3. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Erledigt... :beer:
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    Auch erledigt :)
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    habs auch erledigt..

    war ja recht kurz..
     
  6. Bitte sehr
     
  7. WerderYoda

    WerderYoda

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Feddich.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig. Vor allem konnte man sehen, wann man fertig sein wird.

    Bei ner E-Mail kann man ja ein wenig faken. Aber ich gebe da trotzdem nie meine Daten an. Wenn sie wirklich jemanden helfen, dann muss ich dafür nicht unbedingt entlohnt werden.
     
  9. Studien-Kollegen, und dann noch von der gleichen FH wird generell geholfen!!!!:beer: Viel Erfolg wünsch ich dir!! Chris
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Erledigt.
     
  11. Getan getut.
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Done. :)
     
  13. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Erledigt
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Fertig. Eine der angenehmsten derartigen Umfragen. Die Fragen waren relativ gut gestellt und es kam so gut wie gar nicht - und damit ganz im Gegenteil zu so vielen anderen Umfragen - zu Wiederholungen.
     
  15. Auch gedoned.
     
  16. auch teilgenommen :beer:
     
  17. Puh, noch geschafft.