Wahl-O-Mat

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 14. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    @TE mach doch ne Umfrage daraus, würde mich eh mal interessieren, wie die Werderaner das so sehen^^
     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Interessanter fände ich es hinsichtlich einer Bundes- oder Landtagswahl.
     
  3. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    kann man dann ja bei zeiten auch machen.. ich finde so wahl-o-maten immer ganz hilfreich, zumindest damit leute das einschätzen können die sich vllt nicht so viel damit beschäftigen.. aber für die anderen wahlen habe ich noch keinen gefunden, bisher steht ja auch erst das wahlprogramm von einer partei fest.
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Hast schon recht, war auch nur eine ganz allegeine subjektive Meinung von mir, die ich einfach mal loswerden wollte :p

    Ich persönlich orientier mich zwar nicht nach solchen Wahl-o-Maten, da man dort nicht wirklich Prioritäten festlegen kann, halte sie aber auch nicht aus den von dir genannten Grund für grundsätzlich nutzlos.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  6. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Den von den Grünen mag ich sehr gerne.
     
  8. find ich auch gut gemacht. obwohl er letztendlich relativ ähnliche aussagen hat wie der der linken, macht er es auf eine intelligentere art und weise. lösungsvorschläge präsentieren (in den spots) aber beide nicht.
     
  9. Wie erwartet die FDP :)
     
  10. patkaz

    patkaz Guest

    Die Tierschutzpartei
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Partei für Volksentscheide
     
  12. Die Frauen :eek:
     
  13. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Haben hier in Dresden zeitgleich noch Kommunalwahlen- da gibt's leider keinen Wahl-o-mat sondern nur NPD-Wahplakate auf 3m Höhe an der Straße, damit die ja keiner wieder abnimmt...
     
  14. Am ehesten gleich liege ich mit Der Linken bzw. der CSU - der Wahl-O-Mat ist astrein!
    :applaus:
     
  15. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Da hast du wohl recht, aber für sowas sind dann eher Kurzwahlprogramme da, denke ich. Oder halt die langen Programme. Bzw ich persönlich schaue mir immer gern an, was die Parteien in der letzten Periode so gemacht hat. Bei der Linken wirds etwas schwer, weil die bisher ja PDS hießen^^

    Dafür gibts Leitern^^

    Das ist echt leicht grotesk, hast du es mit Gewichtung versucht? Ich hatte die CDU auf dem 3. Platz, das hätte ich jetzt auch nicht unbedingt erwartet, aber da der erste stimmte, ist das okay^^
     
  16. 1)Grüne:applaus:
    2)Piratenpartei
    3)SPD
    4)Die Linke
     
  17. Perfekt für dich! :knutsch::lol:
     

  18. Hast du mal die Wahlwerbung gesehen? :eek:

    Erst wird minutenlang gekocht, und Windeln gewechselt, dann schmeißt sie den Teller mit Essen auf den Boden, zieht sich die Stiefel an, schminkt sich und knallt die Türe hinter sich zu!!

    Fehlt nur noch die Peitsche!! :18: :D
     
  19. @unbash
    Nee. Ich hab drauf geklickt was ich für richtig hielt, alle Volksparteien ausgewählt und dann "go for it" gedrückt. Das kam dann dabei raus.
    Ich bin wohl halt nicht so der "Konsenstyp" :lol:
     
  20. 1) Die Linke
    2) Grüne
    3) SPD

    ...