Wahl-O-Mat

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 14. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  2. Linkspartei. Alles andere hätte mich jetzt auch gewundert.
     
  3. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Größte Übereinstimmung mit der CSU.
     
  4. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Die Grünen...
     
  5. Bei mir hat er die Linke ausgespuckt - aber ich werde schon eine demokratische Partei wählen, keine Sorge ;)
    Meine Tendenz geht zu den Grünen, die EU-weit sogar um die Fünf-Prozent-Hürde bangen müssen.

    Ich finde übrigens, dass relativ wenig inhaltlich über die Wahl berichtet wird. Kaum einer weiß, wie es abläuft und wofür die Parteien im europäischen Kontext stehen. Das ist schade. Auf meiner Homepage (siehe Profil) erscheint im Laufe des Abends ein Artikel, der etwas Klarheit schaffen will. Wen's interessiert, der darf gerne mal reinschauen.

    edit: Der Artikel ist online
     
  6. Ich weiß jetzt schon, dass mir die Grünen oder die Linken ausgespuckt werden. So werde ich wahrscheinlich auch wählen - aber demokratisch, versteht sich. ;)
     
  7. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Sehr überraschendes Ergebnis bei mir :lol:

    Die großen Parteien befinden sich alle ungefähr auf einer Linie, was sehr überraschend ist, bei den Kreuzen, die ich gemacht habe. Ich weiß auf jeden Fall,dass sich meine Wahl im Spektrum der 4 wählbaren Parteien FDP,Grüne,CDU und SPD bewegen wird.
     
  8. Leider kann der Wahl-O-Mat auf der Grundlage Ihres Antwortmusters kein individuelles und zuverlässiges Ergebnis berechnen.
    :D:D:D Verarscht:lol:
     
  9. :lol: du passt in kein raster ;)
     
  10. genau wie erwartet: FDP
     
  11. FDP.

    Und nun mobbt mich, ich darf eh nicht wählen. ;)
     
  12. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    bei mir liegen alle sehr nah beieinander (habe aber auch nichts doppelt werten lassen, weil ich auf nichts besonders wert lege) nur SPD und die grünen liegen gleich auf. also so was dazwischen denn
     
  13. FDP, nicht wirklich überraschend.
     
  14. Piraten..hmm. ^^ Von den wählbaren Parteien dann Linke, FDP, SPD auf einer Linie....eine von denen wirds auch werden. ^^
     
  15. Die Frauen :lol:
    Ansonsten die Linken.
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest

    SPD. Hätte mit FDP gerechnet, aber ich bin ja nur 14 Jahre alt :D
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hast du gestern auch den Wahlwerbespot der Frauen vor der Sportschau gesehen? :D

    Ergebnis: SPD, kann aber auch sein, dass ich die Grünen wähle.
     
  18. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    die Frauen (als Mann?!?!) und die Grünen... grün passt ja auch zu werder :D

    Die Grünen sind im Moment bei 11,9% im aktuellen Parlament und ich denke, dass es eher mehr wird dieses Mal, weil Umwelt und Verbraucherschutz und direktere Demokratie im Prinzip genau deren Themen sind, und um die geht es ja hauptsächlich im europ. Parlament, zumindest empfinde ich das so.

    edit: zu spät das eu-weit gelesen :D
     
  19. Nee ;)
     
  20. Die Grünen + SPD ziemlich ausgeglichen