Wünsche für die Weiterentwicklung des Forums - Eure Meinung ist gefragt!

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von opalo, 20. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat funktioniert. Danke.:knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    danke, das war für mich auch oft ein Problem
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Freut mich, dass ich euch helfen konnte :)
     
    celine1912 gefällt das.
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Die Tabellenfunktion sollte möglichst erleichtert werden. Am liebsten wie früher mit BB-Code statt html. Dann können das auch beim Contest die machen, die weniger Ahnung von Webseiten-Programmierung haben.

    Aber bitte macht hier nicht wieder ein komplettes Forum-Update. Das letzte hat eine Menge User gekostet.
     
    LotteS gefällt das.
  5. Das war heute wieder keine super Performance des Forums (bzw. des Servers).
    Andauernd Fehler 502 u. 503...
    Laden dauerte ebenfalls sehr lange (wenn es denn mal ging).
    :dagegen:
     
    andy0606 und Felissilvestris gefällt das.
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nicht nur das Forum, auch der Ticker in der App ist (zumindest am Anfang) dauernd abgeschmiert. Es wäre wirklich wünschenswert, wenn man mal die Serverkapazität erhöhen könnte. :tnx:

    Und wenn ich doch schon weiß, dass mir der Server bei solchen „Großereignissen“ immer eingeht, weil im Forum Hochbetrieb ist, ist es mMn auch nicht die allercleverste Idee, kurz vor Spielbeginn noch ein neues Trikot im Shop anzupreisen und so noch mehr Leute auf die Seite zu locken ... :ugly:
     
    andy0606 und MiroKlose gefällt das.
  7. Das war der Stress-Test für die IT (wie seinerzeit bei den Banken) - der mußte zum Saisonabschluß sein ;) :zwink2:
    denn auch die steht jetzt auf dem Prüfstand, wie alles andere auch.

    Jetzt mal ernst:
    das war heute im Forum wie feiern ohne Leckereien (jeglicher Art) - ziemlich trocken und gebremst.
     
    andy0606 und SkankinPenguin gefällt das.
  8. Ich wünsche mir einen 'Dislike'-Button als sinnvolle Ergänzung.
     
  9. Habe da einen Wunsch.
    Wie wäre es wenn man das Forum nutzt für kleine Gewinnspiele?
    Werder hat bestimmt genug verstaubte Fanartikel rumliegen die man als Goodies verschenken kann.
    Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.:ugly:
    Geht im eigentlichen darum, mehr User zum aktiven mitmachen zu bewegen.
    Bin auch dafür, ehrenamtliche Mods sollen auch mal zwischendurch ein Geschenk bekommen. Einfach zur Anerkennung ihrer Tätigkeit.
    Ein nützlicher Nebeneffekt wäre: Nutzer ohne "ehrlichen" Account bekommen nichts.
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fände ich auch gut, aber das könnte einige sauer aufstoßen. Gab ja schon Vorwürfe, dass die Mods angeblich nicht unentgeltlich arbeiten.
     
  11. Warum kann man einen sehr positiven Gedanken nicht einfach so stehen lassen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2021
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ach, @Klunz hat sich doch vor einiger Zeit beschwert, daher der Hinweis man sollte sich darüber Gedanken machen.
     
  13. Mag ja sein, hat nur leider nichts mit dem sehr, sehr positiven Wunsch von Mojo zu tun. Richtungswechsel sind unnötig und
    führen genau wieder zu Endlosdiskussionen
    Daher nochmals:
    Daher sollte man einen sehr positiven Gedanken mal einfach so stehen lassen.
    ... und wenn der "böze, böze @Klunz dann auftaucht, dann hat man zumindest nicht wieder die Lunte angezündet. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2021
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Erzähle keine Unwahrheiten , das ich mich beschwert habe. Ich habe das nur festgestellt ohne Wertung .:facepalm:
     
  15. Ich weiß nicht wo es am Besten hinpasst und hoffe ich bin hier richtig: ich fände es gut, wenn neue User vielleicht nicht direkt posten können, ohne dass es ein Admin vorher freigibt. Kann sein, dass das Arbeitsmäßig nicht leistbar ist, ich weiß nicht wieviele neue User sich hier täglich anmelden und direkt posten wollen. Aber meiner Meinung nach wäre der Gewinn höher, als der Verlust, dass ein paar der neuen User dann ihre Lust verlieren, weil sie nicht direkt was posten können (bzw. es nicht direkt freigeschaltet wird). Aber es verhindert dann Posts aus dem Affekt (z.B. bei Werder-Niederlagen, Schlagzeilen, Diskussionen noch mehr aufzuheizen...). Oder doch zurück zur Postkarte? :D
     
    SkankinPenguin und LotteS gefällt das.
  16. Zustimmung! :top:
    Dies scheint mir allerdings eine konzertierte Aktion zu sein. Da hat sich was im Hintergrund gebildet und ist jetzt hier aufgeploppt.
    Schon auffällig
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich bin ganz klar fuer Postkarte. Dann wuerden so einige hier nicht so grosse Toene spucken :top:
     
    Nicole, opalo und MrDave7 gefällt das.
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Oh, was genau meinst Du denn damit? Das klingt sehr interessant! :)
     
  19. Hmm, glaub nicht, das das großartig was ändern würde aktuell.
    Die "Echtdaten" der User, jedenfalls von denen die auch ins Stadion gehen + und Mitglied sind (oder waren) ja eh vorhanden, jedenfalls solange keiner einen "Fakeaccount" fürs Forum und einen "Echtaccount" für Tickets nutzt.
     
    LotteS gefällt das.
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    So wie sich einige hier auffuehren, haben die eher keine Verknuepfung zu Echtdaten in Verbindung mit einer Mitgliedschaft - oder? :zwink2:

    Aufgrund der DSGVO bestimmt sowieso nicht umsetzbar :kaffee:

    Schade!