VW Supercup: VfL Wolfsburg - Werder Bremen (20.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Supercup: VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Löw der wahre Werder Trainer, 23. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer holt den Cup?

  1. Wolfsburg!

    39 Stimme(n)
    25,7%
  2. Werder!

    113 Stimme(n)
    74,3%
  1. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich leide so sehr an Fußballentzug, dass ich mich über so ein Furz-Spiel freue und tatsächlich enttäuscht wäre wenn wir verlieren :lol:
     
  2. Bin grad von der Uni nach Hause gelaufen und überall Werder-Fans! Hammergeil! Braunschweig ist grün-weiß!

    Tippe auf ein 4:1 für uns. Wir sind vielleicht 2 Wochen weniger im Training aber egal!

    Moreno, Moreno, Moreno und der eingewechselte Özil mit den Toren!

    Auf geht's Werder! :svw_schal:
     
  3. Huhu :) es geht wieder los :D

    Bier kalt, Glotze an, Chippse raus - yippieh.
     
  4. Freue mich darauf heute mal das erstemal selber Eindrücke von Moreno zu sammeln. :)

    Sonst sieht es so aus als wäre uns Wolfsburg personell vorraus, aber das liegt daran, dass Boenisch, Rosenberg, Özil und Marin noch fehlen.

    Trotzdem wird Werder mit 3:1 gewinnen.

    Tore:
    0:1 Grafite
    1:1 Hunt
    2:1 Moreno
    3:1 Moreno

    :D
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    Es kostet mich viel Überwindung, heute Werder zu gucken. Immerhin verpasse ich Fringe und verlier den Anschluss. Ist es lahm. schalte ich ab und zu mal rüber. Kann man schon die Aufstellung irgendwo mitbekommen?
     
  6. Vergess Fringe. Heute ist Frings! :D
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest

    Moreno interessiert mich mehr ;)
     
  8. Mich auch, sehr sogar :tnx:
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin endlich mal wieder richtig in Fussballfieber :applaus:
     
  10. Auf einen Sieg!
     
  11. Wer ist Wolfsburg bloß weil die Grün Weiß sind müssen die nicht denken das die genau so spielen wie die Macht vom Norden! :svw_applaus::svw_schal::beer: HIER REGIERT DER SVW
     
  12. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Na super... das erste vernünftige Spiel diese Saison... und wo bin ich? In ner Jugendherberge ohne Fernseher... lovely... gibts nen Ticker?

    (Ja, ich bin zu faul zum suchen:D)
     
  13. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    geht mir ähnlich, aber Werder gewinnt ... Fringe Wiederholung um 3.10 Uhr
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest


    Ich weiß, aber im Gegensatz zu dir brauche ich Nacht meinen Schönheitsschlaf (Anspielung auf deinen Namen, höhö), weil ich morgen nach Bremen fahre :svw_schal:
     
  15. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Internet scheinst du ja zu haben... ;)

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/liveStreaming?inPopup=true
     
  16. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe jetzt überlegt ob Fringe der Halbbruder von Frings und Kringe ist. Aber dann habe ich es mal anders ausgesprochen :D
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest

    Oh Gott!

    Grün-Weiße Jacke, Orangene Hose - Sieht grauenhaft aus...
     
  18. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Wir spielen mal wieder als Müllmänner.
     
  19. Oh mein Gott, wollen die das wirklich Pflichtspiel verkaufen?!? Das ist nichts weiter als ein Testspiel, was am meisten VW zu Gute kommt.