VW Supercup: VfL Wolfsburg - Werder Bremen (20.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Supercup: VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Löw der wahre Werder Trainer, 23. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer holt den Cup?

  1. Wolfsburg!

    39 Stimme(n)
    25,7%
  2. Werder!

    113 Stimme(n)
    74,3%
  1. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Reporter vor Ort ist morgen übrigens Michael Steinbrecher, Kommentator Poschmann. Wer jetzt über diese Besetzung meckert, wird mit instabilen Streams oder ständiger Werbung für Hotelgutscheine bestraft. :D

    Sollte es nach 90 Minuten unentschieden stehen, gibts es laut zdf.de wohl direkt ein Elfmeterschießen (es zumindest der Hinweis auf eine Verlängerung).
     
  2. Sehe ich auch so, bin trotzdem gespannt, wie sich die Mannschaft präsentiert und vor allem was die Neuen so zeigen.
    Besonderes Augenmerk gilt dabei auf Marin und Moreno.:svw_schal:
     
  3. jop glaube auch das werder ganz knap gewint:svw_applaus:
    vielleicht 2:1 für werder:svw_schal:
     
  4. ich rechne mit nem 0:4. wolfsburg ist ne nummer zu gro0 für uns. dazu haben wir zuviele verletzte bzw. leute ohne training.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es ist ein Testspiel und unsere erste Elf steht nicht mal zur Hälfte. Allerdings dürfte das bei Wolfsburg nicht soviel besser aussehen. Sind ja auch noch im Aufbau. Schwer zu sagen, wie das ausgeht. Dass Wolfsburg eine Nummer zu groß ist....:wall: Wer sind wir denn, dass wir jetzt jeden Gegner groß reden?
     
  6. 2:1 für Uns :D

    Denke morgen wird vorm Spiel eine Verplfichtug bekannt gegeben aber wer sag ich nich :p
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Word! :applaus:

    Mein Tipp: 8 : 2, Moreno macht einen lupenreinen Hattrick, Sanogo trifft auch endlich wieder mal... :beer:
     
  8. larsi

    larsi

    Ort:
    Bremen
    Ich denke es geht 3:2 für Werder aus,aber ganz knapp!!!Moreno macht das 1.und 2. Tor und Özil macht die 3.Bude!
    :beer::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. Das wichtigste ist, das sich niemand verletzt. Der Rest ist nebensächlich.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na ob Özil überhaupt spielen wird.Wo er doch erst seit gestern wieder im Training ist.
     
  11. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Laut Zeitungsbericht wohl ohne Marin, Özil, Boenisch und Almeida - sehr schade, hatte mich auf die Top-Aufstellung gefreut. So dürften die Leistungen von Moreno und Sanogo am interessantesten werden.
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ist Anpfiff 20:20 oder beginnt ZDF da mit Übertragung, also vorher noch Palaber und so :confused:
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wat? So langsam frage ich mich, ob wir überhaupt noch vor dem Saisonstart einmal in einer halbwegs Stammelf-ähnlichen Formation auflaufen wollen.
     
  14. Das finde ich sehr, sehr schade. :( Hatte mich so gefreut.
     
  15. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wer von Merte, Naldo, Moreno, Rosenberg, Almeida, Prödl, Marin, Özil, Boenisch, Jensen kann jetzt überhaupt mitspielen. Sind sie nicht alle mindestens angeschlagen?
     
  16. Also ich habe gelesen das der einsatz von marin und almeida fraglich ist kann mir aber gut vorstellen das sie nicht von anfang an spielen und dann irgendwann in der 2. halbzeit kommen
     
  17. Marin wäre schon schön. Ich tippe auf diese Aufstellung


    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Frings - Niemeyer
    Hunt - Bargfrede (Perthel / Marin)
    Moreno - Sanogo.

    Vielleicht haben wir Glück und sehen kurz vor Schluss noch Özil und Boenisch. Gerade Boenisch konnte in der vergangenen Saison ja durchaus überzeugen, wenn er in der zweiten Hälfte eingewechselt wurde.
     
  18. Dachte Marin ist am Knöchel verletzt!!!

    Also ich geh davon aus das er nicht spielt;)
     
  19. Die Frage ist halt, wie langwierig die Verletzung ist. Am Samstag gegen West Ham wäre wohl zu früh gewesen. Die Frage ist, ob sich das Knöchelchen in den zwei Tagen ein wenig erholt hat, dass es zumindest für eine Einwechslung reicht. Andererseits wird TS sicher nix riskieren...
    Vielleicht spielt ja auch Husejinovic im offensiven Mittelfeld neben Hunt. der war in den letzten Spielen ja durchaus torgefährlich. Hätte er sich verdient.
     
  20. Wir gewinnen 2:1 durch Tore von Moreno und Marin :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: