VW Supercup: VfL Wolfsburg - Werder Bremen (20.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Supercup: VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Löw der wahre Werder Trainer, 23. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer holt den Cup?

  1. Wolfsburg!

    39 Stimme(n)
    25,7%
  2. Werder!

    113 Stimme(n)
    74,3%
  1. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Nach Spielende logischer Weise... würde mal so gegen 23:00 Uhr schätzen!
     
  2. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Wer von euch fährt denn da jetzt alles hin?
     
  3. ich hab mir heute tickets für den Gästblock für 4€ gesichert hätte ja nicht gedacht das es so günstig wird. Nun nur noch das neue Awaytrikot besorgen und ich bin startbereit ;)
     
  4. Bin auch mit 5 Leuten im Block 29 dabei.
    Scheiß doch mal was auf diesen Kommerz, wenn ich Werder Fan bin,dann stört mich das doch nicht ob das jetzt nun für Werbezwecke dient oder nicht. Ich will Werder spielen sehen, der Rest interessiert mich doch garnicht.

    Also auf nach Wolfsburg und Werder unterstützen :svw_applaus::svw_schal:

    @ Neasy: kann ich dir nur recht geben
     

  5. Aber Ermäßigt 4 Euro, oder?
     
  6. hmm 2 tage zu spät... n un gibs nur noch einzelplätze im sitzblock... und ich brauch 3...

    aber nja werder gibs ja (hoffe ich) noch gaaanz lange lach
     
  7. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Ja, normal 6 euro und ermäßigt 4...
     
  8. Bin auch dabei. :applaus:
    Leider nicht im Werderblock, aber egal. Anfeuern kann man ja auch von wo anders.
     
  9. was ist eigentlich mit dem oberrang ? waren da überhaupt karten im verkauf ?
     

  10. LAso wie bei uns. Ich dachte im Gb ist immer ein bisschen teuer als für die Heimfans. Aber wir sind ja gastfreundlich;)
     
  11. ich denke werder gewinnt 4:2 :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     

  12. Was schätzt ihr wie viele b.z.w wie wenige(für eure Verhältnisse) von euch werden in Wob sein. Also jetzt nur die aus der Region Bremen kommen.
     
  13. Auf der Homepage von Golfsburg, haben die jetzt auch Ticket`s für Block 36 (Gäste Sitz) für 10 €.....:svw_applaus:
     
  14. Naja Supercup, wolfsburg ist ja nicht wikrlich weit entfernt, aber ich glaube das werden nich so viele. Ist halt wie so ein Testspiel so 250 werden es besitmmt vielleicht sein, aber ich weiß jetzt ehrlich nicht wie der kartenverkauf geht.
     


  15. Ich dachte die ganze Stehplätze und fast alle Sitzplätze in GB sind schon weg, also müssten wesentlich mehr werden.

    Obwohl edit: Die Sitzplätze sind so gut wie weg, aber wie es mit den Stehern aussieht?keine Ahnung
     
  16. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Denke schon ,dass einige nach WOB fahren. So 500. Der Weg ist nun wirklich nicht so weit.
    Laut Routenplaner 194km in 1h 51min. Vom Weserstadion aus gerechnet.
     
  17. lüneburg ist auch mit mindestens 5 mann vertreten! :svw_schal:
     
  18. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Im Moment gibt es noch 253 Steher im Block 29 - Block 33 ist ausverkauft.
    Sitzer gibt es noch nen knappen Block - bis auf die untersten 3-4 Reihen alles noch da...
     
  19. Wie sieht denn das aus, bekommt man an der Kasse direkt vor Spielbeginn noch Karten? Ich vermute mal ja, weil das Stadion doch sicher nicht ausverkauft sein wird, oder? Ich habe mir nämlich überlegt mehr oder weniger spontan dort hin zu fahren und mir das Spiel vor Ort anzusehen. :confused:

    Ich war noch nie in Wolfsburg und habe daher überhaupt keine Ahnung wie das bei denen mit den Tickets abläuft. Hat da einer eine Ahnung und kann mir helfen? :D
     
  20. Ich hab' gerade 5 Karten bestellt (Sitzplatz Oberrang Gästeblock). Bin ja mal gespannt, wie das mit dem Ausdrucken der Karten klappt. Das wird wohl erst freigeschaltet, wenn das Geld von der Einzugsermächtigung bei denen eingegangen ist. Hat da jemand Erfahrung?

    Da waren aber auch noch einige frei im Gästeblock.