Vuvuzela-Verbot im Weser-Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderfan0406, 22. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Was meint ihr?
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gut so!
     
  3. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Jepp! Passt nicht zu uns!
     
  4. super...alles andere wäre unpassend gewesen

    (haben als nordlichter eben nicht dieses südafrikanische temperament:lol::lol:)
     
  5. Ich find's auch gut!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. das verbot ist natürlich super:beer:
    ...alles andere wäre aber auch ne katastrophe gewesen
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  8. Find ich persönlich nicht so gut. Kann mich täuschen, aber ich hatte jetzt nicht das Gefühl, dass die Teile irgendwie überhand nehmen im Stadion. Wenn das jetzt nach WM anders wäre (was ich bezweifel würde), hätte man ein Verbot immer noch aussprechen können.
     
  9. Klar ist das Verbot richtig,aber das hätte sich ohnehin von selbst erledigt.
    Die Dinger sind so nervig,dass die eh nur von ein paar Leuten mit in das Stadion genommen würden,und die würden dann von den Leuten in der Umgebung schon gemaßregelt werden.
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Dieses Verbot ist bisher der beste Neuzugang der Saison! :D
     
  11. :D:lol::D:lol::D
     
  12. Toll, und was mach ich nun mit meiner grün-weiss lackierten und mit Werder-Logo verzierten Edel-Vuvuzela? :zweifeln:
     
  13. inne waterfront gehen
     
  14. :18:
     
  15. Sauber!!!!:applaus:
     
  16. Vielen Dank KA!
    Ich will diese Dinger nach der WM nie wieder sehen und hören!
     
  17. :applaus:

    Wäre eine Sache gewesen, die mich gezwungen hätte, Aggressionen zumindest verbal zu äußern. Wenn schon Event-Fans in der Ost und wenn diese schon keine Stimmung machen, dann wenigstens nicht noch mit Vuvuzela im Gepäck. Danke!
     
  18. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Gott sei Dank!

    Nun noch diesen monotonen Fangesingsang verbieten, dann können wir in Zukunft auf geile Stimmung im neuen Weser-Stadion hoffen.
     
  19. Danke Klaus :knutsch:
     
  20. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    :D:D