Vorwürfe nach dem Lübeck-Spiel

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Sidt, 28. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Sidt

    Sidt

    Ort:
    NULL
  2. Quidde23

    Quidde23

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    -1
    Das ist der lächerliche Versuch aus Lübeck vom unterirdischen Verhalten der eigenen "Fans" abzulenken.
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx: so scheint es ja. Ich hoffe das Eichin dahingehend handelt und solche Anschuldigungen nicht auf sich beruhen lässt.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vor allem weil gerade die Lübecker Szene, wenn sich da in den letzten Jahren nichts gravierend verändert hat, einen Spieler für solch eine Geste eher feiern würde.... :ugly:
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

  7. dieeeter

    dieeeter Guest

  8. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es sieht tatsächlich blöd aus. Wenn man jetzt allerdings immer das heben des rechten Armes als Hitlergruß auslegen würde, dann gute nacht. Im übrigen ist die Bewegung bei dem Gruß tatsächlich eine andere, wenn man ihn den richtig machen will.
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Sorry, aber ich sehe da auch einen Hitergruß. Auffällig auch, dass ihn sein Mitspieler wegreißt!
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    bruns reißt ihn weg, weil lukowicz durch seinen jubel richtung lübeck block die leute provoziert.

    ich finde auch, dass es einem hitlergruß ähnlich sieht, aber eindeutig ist es halt nicht, und wenn der spieler dann sagt, es war keiner, dann ist das thema damit für mich beendet.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused: bruns hat doch erklärt warum er ihn da wegreisst
     
  14. und selbst wenn: nur weil Bruns gedacht haben mag, dass es ein Hitlergruß war, heißt das nicht, dass es als solcher gemeint war.

    Ich glaube Maik einfach mal. Wieso sollte er das auch machen?

    Finde das Verhalten der Lübecker Verantwortlichen jedenfalls ziemlich übel. Die Becherwürfe waren sicherlich keine spontane antifaschistische Aktion!
     
  15. Ich sehe da auch einen Hitlergruß!
    Bruns zieht ihn nicht nur weg, um die Lübecker nicht weiter zu provozieren.
    Diese Geste hat nichts in Deutschland oder sonst wo in der Welt zu suchen; schon gar nicht im (Jugend-)Fussball ... - und schon GAR NICHT bei Werder.
    Ich weiß nicht, warum auch noch Eichin ihn so in Schutz nimmt.
    Wer sich in die rechtsradikale Ecke stellt (tut man ja mit solch einer SCHEIßE!!!) hat nichts bei Werder zu suchen.
    Ich kenne ihn nicht persönlich, weiß nichts über sein Umfeld oder seinen politischen Ansichten.
    Aber wenn man für Werder spielen will, sich mit der Vereinsphilosophie identifiziert und evtl. die Jugendabteilung als Sprungbrett nutzen will, sollte man so etwas nicht tun.
    Da wäre wohl ein Kündigungsschreiben angebracht!!!
    KEINE WEITEREN CHANCEN FÜR NAZIS ODER LEUTE DIE VON NAZIS INSTRUMENTALISIERT WERDEN.
    Bei Werder ist man Vorbild für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
    Vorbildfunktion verspielt -wech!
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    ach und das weißt du woher?
     
  17. Schau Dir den Gesichtsausdruck von Bruns einmal genauer an... ich erkenne da recht eindeutig Schock (-höchstwahrscheinlich über die Geste -geschockt schaut man kaum, wenn man gerade ein Tor erlangt hat), Bruns zieht DIREKT am Arm (höchstwahrscheinlich WEIL er erkannt hat, was da gerade schief läuft - ich jubele auch beim Fussball mit; so gerade mache ich und jeder den ich kenne die Hand/Finger NIE ...) und Bruns ruft ihm mit ziemlich übellaunigen Gesichtsausdruck ins Ohr (Mundhöhle wäre auch fraglich, aber nach einem Tor so missmutig...?)

    Ne, rein die jeweiligen Körpersprachen sagen eindeutig anderes aus, als ein freudiges Ereignis -ein Tor!!
    Selbst im "Übermut" muss man sich als Werder-Spieler solch einer Dummheit bewusst sein....
     
  18. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Ich sehe da keinen Hitlergruß.

    Für den Gruß ist der Arm viel zu hoch.

    Da wird wieder zuviel Wind gemacht.
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    habt ihr alle nicht im geschichtsunterricht aufgepasst? das ist kein hitlergruß und sieht auch nicht danach aus.
     
  20. Weil Bruns das in dem Interview so sagt? Ist zumindest eine ebenso gute Begründung wie "ich sehe da einen Hitlergruß - also wird auch derjenige, der ihn wegreisst, einen gesehen haben."