Vorsicht, die kann ... - zum Anbeißen hübsche Sportlerinnen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von werderfan0406, 19. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zumal die Gute auch einen Abschluss in Astrophysik hat und nicht gerade dumm sein dürfte.:D
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    gestern single-mixed-Staffel geschaut? :D
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ne, heute. ;)

    Bezieht sich das "Single" eigentlich auf ihren Beziehungsstatus?:D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Holla? Nee! Grenzdebiles Grinsen und nicht wirklich hübsch.

    Neben der hätte ich während meiner "aktiven" Zeit nicht morgens aufwachen mögen. Der Fluchtreflex wäre unwiderstehlich gewesen. Ist aber wohl Geschmackssache.
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Sieht richtig gut aus !:daumen:
     
  7. Gelinde ausgedrückt hat die eine leicht spitze, unvorteilhaft geformte Nase.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das kann nur Ironie sein. Bitteeee?

    Wenn die richtig gut aussieht, bin ich Mister Universum.

    Das ist eine Hackfr.... par excellance.
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann wollen wir mal hoffen, dass du deine Wertvorstellungen und deine guten Manieren an deinen Nachwuchs weitergibst. :wink:

    Aber sagt vielleicht auch was über die Frau aus, mit der du dich reproduziert hast, wenn du in solchen Kategorien denkst.

    Ich finde sie jedenfalls sehr hübsch. Kann man anders sehen. Aber deshalb ein junges Mädchen aufgrund eines Fotos als Hackfresse abzustempeln...?
     
  10. :tnx::daumen:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Geht gar nicht... :tnx:
     
  12. Hat was sehr Sympathisches.
     
  13. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jo find ich auch. Jetzt auch nicht super heiß, aber allemal zum-Kaffee-treffen-iger als ne P Hilton.
    Wobei das erste Photo auch schlecht gemacht ist. Frontal und dezent überbeleuchtet sehen die meisten Leute unvorteilhaft aus.
    Von Hackfresse ist die Gute aber meilenweit entfernt.
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für sowas gibt es den Hot-or-Not Thread! :O
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Foto? :) Ansonsten können wir nicht vergleichen.


    Vieleicht ist sie ihm zu natürlich? Ansonsten hübsche natürliche junge Frau/Dame mMn. :)
     
  17. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
  18. Wow :eek: :daumen:
     
  19. Sollte etwas mehr essen das Mädel!