Vorschlag: Papierkugel

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ssjali, 7. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bin normalerweise zu teuer, aber von Werder lass ich mich umsonst verpflichten :lol:
     
  2. Dopingverdacht bei der Papierkugel lt. Blöd
     
  3. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Papierkugel liebäugelt mit einem Wechsel zu einem italienischen Spitzenclub
    doch die Vereine können sich offensichtlich nicht über die Ablöse einigen,
    da ein Teil der Ablöse direkt an Papierkugel überwiesen werden soll...
     
  4. Vor allem wie lächerlich die HSV Fans einen jetzt in hamburg anschwärzen:D ..."Ihr Schw**ne habt nur wegen der Kugel gewonnen", "zu schwach Fair zu gewinnen", "sonst verloren" und ich könnte ewig weitermachen!

    Ich versteh die Leute echt nicht, die mich jetzt anmaul nur wiel die eigenen Fans zu dumm sind ihr Stadion sauber zu halten :D ich kanns nur immer wieder sagen, jeder HSV-Fan (zumindest die ich kenne!) sind absolut lächerlich, wenn jemand einen vernünftigen kennt möge er ihn mir bitte vorstellen;)
     
  5. Hi,

    habe einen Arbeitskollegen der neidlos anerkannt hat, dass der SVW verdient weitergekommen ist in den Halbfinalen. Er meinte nur, dass der SVW den HSV zum Teil schlecht aussehen liess und das auch im Liga-Spiel und wünscht dem SVW viel Glück in den Endspielen.

    Den darf man im Moment nicht auf seinen HSV ansprechen weil er dann nur noch enttäuscht ist und so schleicht er sich im Moment auch durch die Räume. Andere Hamburger Kollegen sehen es auch so aber die sind nicht ganz so gefrustet.
     
  6. ich kenne auch ein paar die zugeben das werder verdient weiter gekommen ist, aber die meisten labern ,wie oben genannt ,nur blöd rum
     
  7. jarleene

    jarleene Guest

    Papierkugel wird noch im Mai in Bremen erwartet.
     
  8. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Berühmte Papierkugel jetzt definitiv an der Weser" :applaus:

    Weiterer Geniestreich von KA:

    Papierkugels Ablöse, Gehalt und Unterkunft (Wuseum) wird von Sponsoren getragen, so dass weitere Neuverpflichtungen realisierbar bleiben (s. auch die Verpflichtung M.Moreno), obwohl diese mit Papierkugel gar nicht nötig erscheinen ......

    Leider ist Papierkugel für das Pokalfinale noch nicht spielberechtigt, so dass der Drops noch nicht gelutscht ist.

    Quelle: Werder.de
     
  9. Papierkugel hat einen Rentenvertrag unterschrieben. Als Gehalt bekommt Papierkugel Anteilig das Eintrittsgeld vom Wuseum.
     
  10. Papierkugel nimmt aber nur Papiergeld - bar.
     
  11. Ich wittere schwarze Kassen auf den Bahamas.
     
  12. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Eben hat Papierkugel in der ARD ein Interview gegeben und sich in Topform gezeigt....sieht richtig austrainiert aus.....die Rückrunde kann kommen!!!
     
  13. Ey, Papierkugel!
    Wo warst Du denn am letzten Spieltag?




    Ach ja... wir gewinnen ja nur die wichtigen Spiele gegen den HSV... :rolleyes:
     
  14. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ohh und danach noch das Spiel! :D Was eine Demütigung für alle H?V Fans! :D:D:D:D
     
  15. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wie ist eigentlich der Fitnesszustand von Papierkugel nach seiner langen Verletzung? In 2 Wochen sollte er möglichst fit sein, damit sich die restliche Mannschaft fürs Pokalfinale etwas schonen kann...
     
  16. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Papierkugel wurde gestern am trainingsfreien Tag auf der Geschäftsstelle gesichtet. Vielleicht bahnt sich ja eine Sensation zum 1.1. an :eek:
     
  18. Der hat vor Jahren sein letztes Spiel bestritten, glaube daher kaum das der eine sofortige Verstärkung für uns wäre.
    Dann lieber anderswo investieren.