Vorschlag: Papierkugel

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ssjali, 7. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Jetzt wissen wir's: Die Kugel kam von Dittsche!! HAMMER :applaus::applaus::applaus:
     
  2. Gucks auch gerade. :)

    "Das war meine Kugel. Ich geb mir die Kugel..."

    "Ingo, das darfst du keinem erzählen ..."

    :lol:
     
  3. Dittsche ist halt im Herzen doch ein Bremer! :tnx:

    Die Choreo sollte übrigens seinen Bademantel darstellen! :D
     
  4. haha zu geil, er ist voll fertig!
     
  5. Ach, wir verpetzen ihn schon nicht! ;)

    Naja, jetzt schiebt er die Schuld eh auf G. Jauch... :eek:
     
  6. ...kann die Rechtsabteilung von Werder Dittsche bei seiner Regressangst ggf. unter die Arme greifen? :lol::lol:
     
  7. "Die reine Regressangst ..."

    Ingo: "Es gibt keine Papierkugelversicherung für dich." :lol:
     
  8. Nun kennen wir also auch den Jugend-Trainer von Papierkugel. Interessant.
     
  9. Wenn der Deal klappt, Hut ab Herr Allofs!
    Immerhin ist die Kugel ja auch bei Pauli im Gespräch.
    Aber wie wäre es denn, wenn wir nicht einfach Dittsche, den pers. Berater, nach Bremen einladen und ihn davon zu überzeugen, dass Bremen eben doch geiler ist, als Hamburg!
     
  10. Gibts eigentlich schon Anfragen von Juve oder Inter bzgl. eines Wechsels der Papierkugel? Oder hat womöglich Uli H. schon geheime Gespräche mit der Papierkugel geführt? (Was beide natürlich wehement dementieren werden.) Der braucht bestimmt noch gute Spieler, die er kommende Saison auf die Reservebank setzen kann.... :D
     
  11. Die Papierkugel wurde bei Informationsgesprächen am Flughafen Hannover gesehen...
     
  12. Dittsche ist ein Gott :applaus::applaus::applaus:
     
  13. die sind doch nicht ganz dicht :D
     
  14. Wie ist denn nun eigentlich der aktuelle Stand mit Papierkugel?
     
  15. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bayern hat sich aus Kreis der Interessenten verabschiedet:

    Malblock, der Vater von Papierkugel, hat Rummenige mitgeteilt, dass Papierkugel nicht 100% recyclingfähig ist, das war den Bauern dann zu unseriös!!
     
  16. Das dauert sicherlich noch bis zur Entscheidung, ihr wisst doch, Papier ist geduldig...
     
  17. Naja muß sagen er sieht doch sehr zerknautscht aus.Scheint sich demnach nicht sehr professionell vorzubereiten.
    In dem Fall sollte Ihn Thomas Schaaf mal richtig ZUSAMMENFALTEN!
     
  18. Ich würd' von einer Verpflichtung erst mal abrücken. Konnte sich in den letzten Spielen überhaupt nicht mehr einbringen, keine Ballkontakte, ja, Papierkugel war überhaupt nicht mehr zu sehen. Ich frag' mich, ob das nur 'ne Kopfsache ist, oder ob Papierkugel doch vielleicht besser gemacht wurde, als sie ist.