Vorschlag: Papierkugel

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ssjali, 7. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Liebe Freunde des gepflegten Kurzpasses:

    In diesen schweren Zeiten (Finanzkrise, Schweinegrippe, etc) sollten wir alle zusammen ein Zeichen setzen.

    Deshalb sollte jetzt jeder von uns zu seinem Zeitungsständer gehen, ein mindestens Din A4 großes Stück aus einer Zeitung herrausreißen, es zusammenknüllen, und es danach auf den nächsten Fußballplatz werfen (möglichst wenn dort ein Spiel läuft).
    Vielleicht ist ja dann bald der HSV nicht mehr der einzige Verein der Welt, der von einer Papierkugel verarscht wurde !!!
    Solltest du das Spiel gestern nicht gesehen haben, sonder dir lieber Heidi Klums "Wie bringe ich möglichst viele junge Mädels zum heulen" Show angetan hast, guckst du hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=gv dIsH9Lsgk

    Die Kugel kam übrigens aus dem HSV Fanblock. Sollte der Werfer jemals gefunden werden, bitte ich ihn in meinem Haus zu wohnen, schenke ihm mein komplettes Geld, und werde ihm danach auch noch mein Haus überschreiben. Denn diese Szene läßt mich die komplette verkorkste Bundesligasaison vergessen !!!

    In diesem Sinne, schönes Wochenende

    Lebenslang Grün-Weiß
     
  2. Meine Güte, wird hier jetzt jeder nach einer (ich wiederhole: EINER) guten Aktion gehypt? Erst Perthel, jetzt Papierkugel! Was hat er geleistet? Eine Ecke rausgeholt, ok, das war mehr als Rosenberg gestern Abend zustande gebracht hat, aber trotzdem: den Rest des Spiels war er doch mehr als unauffällig.
     
  3. Kennt den jemand genauer?
    Wenn sein Stellungsspiel immer so gut ist, sollte man versuchen, ihn zu holen.

    MFG dkbs
     
  4. Ich glaub, er hat noch Defizite in puncto Schnelligkeit. Auch das Kopfballspiel gehört nicht zu seinen Stärken. Dafür eine sehr gute Ballbehandlung.
     
  5. Kann mal bitte jemand einen schicken Desktophintergrund mit der Papierkugel und nem Werder Logo erstellen?

    Würde sofort meinen Desktop schmücken :applaus:
     
  6. Den Verdacht habe ich auch. Um ehrlich zu sein, habe ich den Verdacht, dass er gestern wieder mal nur angeschossen wurde wie damals Klinsmann immer.

    MFG Dkbs
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach dem Jägermeister-Fläschchen gegen Wiese und dem Handy-Akku gegen Baumann war Papierkugel endlich einmal ein positives Wurfgeschoss aus den Reihen der HSV-Fans. Wie nennt man sowas noch? Ausgleichende Gerechtigkeit?
    :D
     
  8. Hier ist übrigens Papierkugels TM-Profil.
     
  9. Na mal wieder typisch. Nur weil er statt 20 Mio, nur 3 Cent kostet und statt aus Südamerika, aus einer rumänischen Cellulose-Familie kommt, kann er ja garnicht gut sein.

    Ein bisschen mehr vertrauen in unsere GF bitte.
     
  10. Bester Mann am Platz gestern.

    Wie schon vorher erwähnt: schnell zuschlagen bevor der Markt überhitzt.

    :D

    @freaktaker: :applaus: :lol:
     
  11. Hoffe Er wird Ewig uns die Treue Halten!!!!!!:applaus:
     
  12. Scheint ne echte Konkurrenz zu DERF zu werden!! :eek:
     
  13. Wem????:lol:
     
  14. Wie ich hörte, soll Papierkugel bereits nach diesem kurzen Einsatz durch den hinterlistigen Tritt von Gravgaard doch schwerer verletzt worden zu sein als angenommen und eine Rückkehr auf den Platz scheint nahezu ausgeschlossen zu sein. Ich hoffe, dass Gravgaard für diese Aktion noch nachträglich gesperrt wird und würde mir wünschen, dass Papierkugel einen Platz im Trainerstab von Werder übernimmt.
     
  15. Ist Papierkugel eigentlich mit unserm alten Kugelblitz verwandt?
     
  16. Ich weiß nicht, ob ich geschmeichelt oder schockiert sein soll. Geschmeichelt, dass sie mich kopieren oder geschockt, dass es da draussen noch jemanden mit einem ähnlich bizarr arbeitenden Verstand, wie den meinen gibt.
     
  17. Doktor Kater

    Doktor Kater Guest