Vorschlag: Papierkugel

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ssjali, 7. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. @ 666

    :lol::lol::applaus::applaus:
     
  2. Frauenmagnet

    Frauenmagnet

    Ort:
    FFM
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nicht die Bild, aber das ZDF ;)
     
  3. Oh Gott. :lol:
     
  4. ....Papierkugel startete seine Karriere in den Händen eines HSV-Fans, verließ aber relativ schnell den Verein.......

    lol :lol:
     
  5. Scheh

    Scheh

    Ort:
    Bonn
    wer hat die kugel denn am ende mitgenommen? ich finde wenn wir den cup holen gehört die auf jeden fall ins Wuseum
     
  6. Der REporter hat das Ding Klaus A. angeboten, ob ers mitgenommen hat?

    Ich hab ja noch ne eigene Theorie:

    Das war nicht der erste Auftritt dieses Stück Papiers.

    Damals, als er noch Jung und kleiner war, 2006, debütierte das Papier im WM Viertelfinale im Schienbeinschoner von Jens Lehmann und wurde bekannt als sein Elfmeter-Spickzettel :)
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :lol::applaus:
     
  8. jarleene

    jarleene Guest

    Gute Ideeeee! Aber dann müssen wir achtsam mit ihm umgehen sonst ist er schnell verbrannt....
     
  9. ... ob das Papierkugel eine Genugtuung war ... ? ... benutzt und schaendlich behandelt vom HSV kam "er" zurueck ... und gab die sportlich Antwort ... im uebrigen bin ich von der Balltechnik begeistert ... dieser elegante Lupfer auf das Schienbein des Veteidigers ... ganz ganz ganz grosse Technik ... sowas lernst Du nur auf der Strasse ... das ist purer Instinkt ...
     
  10. Kann nicht sein! Das ist sein Bruder! Der hat seitdem nämlich bei uns in Bonn eine schöne kleine gemütliche Wohnung im Haus der Geschichte in einem Glaskasten!!!!:D
     
  11. jarleene

    jarleene Guest

    Welche Rückennummer hat Papierkugel eigentlich?

    Ich meine wegen der Beflockung, die Trikotpreise sind grad so schön im Keller..
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    DIN A4 müsste die Nummer sein.
     
  13. jarleene

    jarleene Guest

    :lol::lol::lol::lol:
     
  14. Daisuke12

    Daisuke12

    Kartenverkäufe:
    -1
    Ich habe eben grade aus der Chefetage von VW erfahren, dass Werder Bremen einen neuen Touareg für Papierkugel bestellt hat. Damit steht es fest wir haben ihn verpflichtet :lol::lol::lol:
     
  15. Papierkugel wurde sowohl mit Klaus Allofs gesehen, der den Spieler scheinbar in der Hand hat klick

    als auch mit Thomas Schaaf bei einer innigen, tacktischen Besprechung klick

    Er soll aber schon länger einen Profivertrag bei Werder haben, er wurde wohl als Papierspektivspieler verpflichtet, kam aber weder national, noch international je zum Einsatz. Im Kader stand er aber schon klick

    Ein Geniestreich von KATS, diesen Knüller (muhahahahaha) erst jetzt zum Ende der Saison zu präsentieren!
     
  16. Daisuke12

    Daisuke12

    Kartenverkäufe:
    -1

    dazu kommt das niemand sagen kann wir hatten einen Spieler zuviel auf dem Platz. Rosi war fast nie da und so also passt es doch :DD