Vorschlag: Papierkugel

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ssjali, 7. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Papier ist in geballter Form schon seeeehr massiv.... ;)
     
  2. Morgen Interview in der Bild

    "Es war die Szene, die das Halbfinale zwischen Werder und den HSV entschied, und die eine Mannschaft ins Tal der Glückseeligkeit und das andere ins Tal der Tränen führte. Bild sprach mit dem Übeltäter.

    Bild: Herr Ku..

    Papierkugel: Nennen sie mich bitte Papierkugel.

    Bild: Okay, wenn sie darauf bestehen. Können sie uns und Deutschland erklären, warum sie eingegriffen haben?

    P.: ICH? Eingegriffen? Ich wurde geworfen.

    Bild: Geworfen?

    P: Ja, so ein Typ. Blau-weiß gekleidet, roch nach Bier, Bratwurst und billigem Cologne, warf mich einfach aufs Spielfeld

    Bild: Wirklich? Wie fühlt man sich dabei?

    P.: Ernsthaft? Irgendwie benutzt und als dann auch der Däne mich anschoss...

    Bild: Sie meinen Gravgaard.

    P: Genau den. Ich meine, ich lag doch bereits am Boden und konnte mich nicht wehren. Ich hatte mindestens zwei eingerissene Seiten und innere Beschriftungen, und der Typ schoss mich einfach an. Unverantwortlich.

    Bild: Stimmt es eigentlich, dass sie Antipahtien gegen den HSV hegen?

    P:Ich möchte dazu nichts sagen.

    Bild: Aber es wird gemunkelt, dass ein Teil ihrer Familie- Geld- leichtfertig in Hamburg verbrannt worden sein soll

    P(seufzt, schweigt und schaut mit melancholischem Blick nach draussen): Ach, was soll ich dazu sagen? Geld war so jung und hatte Potential und sie haben sich einfach nicht um ihm dort gekümmert. Mehr möchte ich nicht dazu sagen

    Bild: Aber sie geben zu, den HSV nicht zu mögen?

    P:Kein Kommentar.

    Bild: Was anderes. Durch diese Aktion haben sie internationale Berühmtheit erlangt, es wird von Angeboten aus Film, Funk und Fernsehen gemunkelt, stimmt das?

    P: Ja, es stimmt. Ich habe das Angebot bekommen in "Origami-The Movie", sowie im Musical "Paper" mitzuspielen. Unterschrifftsreif ist aber noch nichts.

    Bild: Würden sie es denn annehmen?

    P: Klar. Wäre eine große Herauforderung für mich. Sonst habe ich mich ja eher treiben lassen und könnte so mal was alleine auf die Beine stellen.

    Bild: Wir wünschen ihnen viel Glück dabei und hoffen, dass sie mit einem guten Schnitt rauskommen.

    P:Sagen sie das Wort bitte nicht.

    Bild Welches? Schnitt, wieso?

    P:Kriegserlebnisse in Vietnam. Schon einmal bei einem Papierfliegerangriff dabei gewesen und miterlebt wie einem Papiemännchen ein Bein brutal abgerissen wurde? Kein schöner Anblick. Daher bitte nicht das Wort "Schnitt" verwenden.

    Bild: Okay, merken wir uns. Bis demnächst. Tschüss.

    P:Tschüss. Ach, und könnten sie mich bitte mal kurz werf.............................

    Bild: Schon geschehen. Papier zu verwerfen, können wir.
     
  3. Auf jeden Fall heißt es jetzt schnell handeln, bevor der Papiermarkt "überhitzt".
     
  4. Unbedingt das Scouting in dem Bereich verbessern! Glück, dass die von Hamburg gescoutete Papierkugel zu Bremen hielt.

    Hat TheBrain schon was dazu gesagt?

    edit: Soeben mitbekommen, dass Papierkugel mit Allofs gesehen wurde! Beide sind in Klaus' Passat eingestiegen, sah sehr Undercover aus.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wieso Vorschlag? Papierkugel hat doch schon seinen Einstand für Werder gegeben. :D
     
  6. Papierkugel hat sich noch nicht offiziell geäußert! Die Transferrechte sind offenbar geteilt, dass könnte schwierig werden. Eventuell auch ein Skandalträchtiger. Habe gehört, seine Abstammung liegt im indonesischen Regenwald, da könnte die nächste Bild Kampagne im Anmarsch sein.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Au Backe, daß gibt dann auch noch Ärger mit Robin Wood.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich vermute, KA hat den Nachfolger von Diego schon gefunden... :D
     
  9. Nichts voreiliges. Papierkugel soll in Bremen sein, wurde gesehen wie er im Park mit Kindern ein wenig gekickt hat. Natürlich hat die Sau den Kiddies keine Chance gelassen. Eiskalt der Typ, kennt keine Gnade.

    edit: Kommentar zu der Bild: Isch mach Bremen!
     
  10. Verdammt!
    Hab gerade in der italienischen Presse gelesen, dass er bereits bei Juve unterschrieben hat!
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4

    Das waren keine Kinder, sondern Diego + Özil beim Freundschaftskick am Sonntag. :lol:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4

    Aber nicht für unter 50 Mio Ablöse, oder?
     
  13. Zumindest wurde mehr gezahlt, als er auf dem Papier wert ist...
     
  14. Djair Papierkugel (Vater und Berater): Habe meinem Sohn geraten nach Bremen zu gehen.

    Jungs, da wird was! Das errinnert mich an andere Tranfers keine Ahnung warum...
     
  15. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Seit ihr sicher, dass Papierkugel jemals wieder spielen kann????

    ich fande das grob unsportliche Verhalten von dem HSV Verteidiger schon gefährlich, der hat Ihn ja 2 m ins Aus getretten. Wie Papierkugel auf dem Boden lag.

    Ich hoffe KA wird sich gut um PK kümmern.
     
  16. Mich beschäftigt viel mehr - ist Papierkugel eigentlich der deutschen Sprache mächtig und wäre er denn spielberechtigt? Auch die Regelung mit den Nicht-EU-Ausländern sollte man beachten!
     
  17. Schnell verpflichten damit nicht die ARD Lottofee ihn uns wegschnappt und bei der nächsten Ziehung in der Lostrommel gegen uns verwendet :lol:
     
  18. So wie ich den Zeitungsblättern heute entnehmen konnte....

    Ist Juventus auch in den Poker um die Papierkugel eingestiegen, jetzt wird es schwer sie zu verpflichten !:lol::applaus::beer:
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    El Papi !!! Nur her damit.