Vorschlag: Papierkugel

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ssjali, 7. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Jung, frisch und dynamisch. Heute mehr Gefahr für die Hamburger Abwehr als mancher Stürmer.

    Foto

    So sieht der jungspund aus. Den sollte man unbedingt verpflichten. ; )
     
  2. Das ist sicher Mr X der hier seit Jahren durch Forum schwebt .

    Also ich bin absolut für die Papierkugel wie die das Tor vorbereitet hat war Weltklasse. Fraglich halt nur ob wir Welke/SAT1 genug zahlen können um die Kugel zu bekommen und nach dem Spiel sind wir sicher nicht allein interessiert.
     
  3. :svw_applaus::applaus::svw_applaus::applaus:
     
  4. Ich fand es extrem nervenstark, als er nach der Spuckattacke nicht auf den Gegner gegangen ist, sonst hätte er uns im Finale gefehlt!
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Der spielt doch heute schon für uns.
     
  6. Der wollte sich heute einfach zeigen damit Allofs zuschlägt.
     
  7. Auf jeden Fall eine gute Alternative zu Rosenberg ;)
     
  8. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Laut papiermarkt.de soll der wohl 10 Cent kosten. Nach dem Diegoverkauf sollten wir das wohl stemmen können. Hauptsache, es brennt nicht im Strafraum, sonst sehe ich schwarz.


    P.S.: Wie ich sehe, gibt es erste Gespräche mit KA. Zumindest wurden sie zusammen gesehen. :D
     
  9. Ich kenn ihn nur durch seinen heutigen Einsatz.

    Gibt es da vielleicht noch ein Video auf YouTube?
     
  10. Video
     
  11. schon gefunden:

    :confused:


    schneller Antritt und noch sehr jung. (Sohn einer brasilianischen Yucca-Palme, Jahrgang 2006)
    Schnittige Ballannahme und ordentlich Tinte beim Schuss.
     
  12. Rom

    Rom

    Glaube nich das wir uns den leisten können, wenn der solche spiele entscheidet ist der sicherlich unbezahlbar für uns :grinsen:
     
  13. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    Der is doch schon Ablösefrei vom Hamburg nach Bremen gewechselt^^ dann noch ma kurz neutral gewesen um dann endgültig mit Klausi "nach hause" zu gehen
     
  14. I LOVE Papierkugel :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
     
  15. er könnte sich schon mal längere Haare wachsen lassen ... ;) passt besser zu Werder!
     
  16. KA hat ihn doch schon mitgenommen...
     
  17. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Ich denke nicht, dass er Hand und Fuß hat.
     
  18. Ich hoffe die Papierkugel hat nen deutschen Pass und Jogi hat genau aufgepasst! :tnx:
     
  19. Mannmannmann! Ein Glück, dass nur die Auswärtsfans nichts Brennbares mitnehmen durften!
    Für die Kugel wird Real aber einiges hinblättern müssen!!!