[Vorschlag] Grundeinstellung von Cottbus

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Bademeister, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. für Samstag sollten wir uns Auswärtssieg ausleihen!
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich finde, den könnte man auch gleich fest verpflichten und mit einem langfristigen Vertrag ausstatten. Seinen Bruder Heimsieg bitte auch!
     
  3. Ja gerne!
    Die machen dann aber jeder nur 17 BuLi-Spiele pro Saison, das sollte man bei den Gehältern bedenken!
     
  4. Dann holen wir seinen Schwager Heimsieg auch noch und die dürfen sich das Gehalt teilen
     
  5. hab gehört wenn wir Heimsieg und Auswärtssieg verpflichten bekommen wir Erfolg und Meisterschaft dazu
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Allerdings sollten wir aufpassen, dass uns dann nicht irgendwie noch Überheblichkeit und Arroganz angedreht werden...
     
  7. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Heimsieg war ja letzte Woche gut drauf ........

    Aber Auswärtssieg soll angeschlagen sein und weiß deshalb noch nicht ob es für heute zu einem Einsatz reicht! :stirn:
     
  8. Hat ja nun bekanntlich nicht gereicht......
     
  9. BILD.de: "Krisztian Lisztes: Probetraining in Rostock"

    Woher er sowas weiß, und weshalb er sich mit Rostock beschäftigt, weiß und versteh' ich nicht, aber diesen Probetraining hätten wir uns vielleicht kaufen sollen, als wir Carlos Alberto gekauft haben. Wäre bestimmt nicht teuer gewesen...
     
  10. Probetraining gibt es meistens kostenlos (manchmal auch umsonst)
     
  11. Galindo will gehen

    Na dann, ich fände laufen ja besser, allein wenn man die Schnelligkeit betrachtet. Sprinten wäre natürlich Weltklasse!

    ABer immerhin, so lange er nicht fahren will...

    Aber ist Galindo überhaupt in der Position über zukünftige Eintracht-Neuzugänge entscheiden zu können?
     
  12. Das Spiel gestern hat uns einen echten Kracher beschert. Ich halte ihn zwar für einen Spieler, der leider zu schnell seine Meinung ändert und von daher sehr oft wechselt, aber er war auch ab und zu mal hier und das nicht ohne Erfolg (-> Double '04):
    Selbstvertrauen
    Hier die Meldung auf WOL, dass er beim Rückrundenuftakt dabei sein wird:
    Mit Selbstvertrauen zum Rückrundenauftakt

    Anzeichen für einen Wechsel hatte es bereits seit Tagen gegeben, aber es war zunächst sehr von einer guten Vorbereitung abhängig
    (-> "Dort wollte sich die Mannschaft das Selbstvertrauen für die Rückrunde holen, doch erneut hagelte es Misserfolge.")
    Vor dem Pokalspiel gab er uns eine letzte Chance
    (->"Dann kannst du Selbstvertrauen tanken und eine gute Rückrunde hinlegen.")
    Nach dem Pokalspiel war es dann noch nicht offiziell, aber sehr nahe dran.
    (->"Werder Bremen hat im Pokal Selbstvertrauen für die Bundesliga-Rückrunde getankt.")
    Und jetzt ist er halt da. Wahrscheinlich im Tausch gegen Sanogo von Hoffenheim gekommen. Ich hoffe jedenfalls, dass er mal länger als nur ein paar Spiele bleibt, und dass er nicht "Selbstüberschätzung" mitbringt

    Merkwürdigerweise ist sein Name stets im neutrum. Daher ist es etwas falsch, dass ich immer von "er" geredet habe, aber egal. Zudem heisst es oft, dass man es "tankt". Ich vermute, das hat seine Wurzeln von der Tankstelle in Hoffenheim...:confused:
     
  13. Soweit ich weiß, gibt es keine Tankstelle in Hoffenheim (man möge mich berichtigen, wenn ich falsch liege)

    Nur mal so - allerdings könnte man diesbezüglich ja in ein paar Tagen Bouba mal anrufen, er weiß das bestimmt.

    Ausserdem kommt doch ein neuer Stürmer:

    kicker: Allofs: KEIN neuer Stürmer

    Kennt diesen "Kein" jemand? Taugt der was oder wieder so ne Wundertüte :confused:
     
  14. "Kein" ist noch halbwegs unbekannt hat aber laut TM.de einen Marktwert von nur 500.000, bringt uns also kurzfristig nicht weiter. Wenn dann ist er eher was für die U23. Ich befürchte es wird ähnlich wie mit dem sehr ähnlichen Spielertypen "Keiner Mehr" der bereits im Sommer verpflichtet wurde ausgehen.
     
  15. Achso. Also ne ähnlich Hausnummer wie dieser "Überhitzt", der uns jede Transferperiode angedreht werden soll. Ne, dann will ich diesen "Kein" doch nicht!

    Dann lieber Fred!

    Oder Fred

    Zur Not auch Fred

    Als Absolute Notlösung würde ich auch

    Fred

    nehmen

    Jetzt aber btt lieber Didi!!!


    So: Den Norweger "Eine Runde Weiter" haben wir ja gestern bekommen, wäre schön wenn wir seinen Schwager "Finale Berlin" auch noch bekommen könnten!
     
  16. Heute hätte ich gerne "3 Punkte".
     


  17. Stattdessen kam Blamage.


    Sollten wir schnell weiterverleihen, Leihgeschäfte sind ja schwer in.



    Ist Blamage eigentlich die erste Frau in der Liga?
    Ach nee, das war wohl doch Grundeinstellung...
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Blamage überzeugt aber anscheinend und wird von TS immer wieder eingesetzt. Weiß der Geier, was der an dem findet. Die anderen Spieler verstehen sich wohl auch sehr gut mit ihm. Solange wird er wohl nicht verkauft. Die Interessenten sind auch nicht da.

    Warum hat der eigentlich in Dortmund nicht gespielt ?
     
  19. Der versteht sich so schlecht mit Einsatz, Laufbereitschaft und Spielfluss.
    Die sind doch in Dortmund aufgelaufen. Da hatte Blamage keine Lust und hat lieber in Stuttgart mitgespielt. Der hat wohl so ne Ausnahmegenehmigung bei mehreren Vereinen zu spielen.
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn der so launisch ist, dann hätten wir lieber ihn, anstelle von Sanogo nach Hoffenheim geben sollen. :18: