[Vorschlag] Grundeinstellung von Cottbus

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Bademeister, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Cottbusser Grundeinstellung war scheiße gestern! Bloß nicht holen!
     
  2. Ist nicht seine beste Saison bisher, das stimmt. Aber der kommt sicher noch in Fahrt!
     
  3. Passt vielleicht nicht ganz, aber ich weiß, wen wir auf gar keinen Fall verpflichten sollten:

    Vielleicht wenn er wieder zusammengeklebt wurde, aber in dem Zustand sicherlich keine Verstärkung für uns!
     
  4. Dieser Thread war auch schon mal eine Spur witziger.
     
  5. Ich hätte gerne "Teamgeist" und "Chancenverwertung" - das würde unsere Probleme beheben.
     
  6. Meldung am Dienstag nachm Spiel auf Bremen 1:

    Werder trennt sich von Famagusta Torlos.

    Den brauchen wir doch eh nicht mehr oder? :D
     
  7. Nein, den können wir sogar Ablösefrei ziehen lassen. Ich fahr ihn auch gerne mim Fahrrad irgendwo hin. Zuerst sollten wir den am Samstag an die Bauern ausleihen :D
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Haben wir den nicht gerade erst ablösefrei aus Hannover bekommen ? Vermutlich wechselt er zu seinem Bruder nach Cottbus.
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Der kicker meldet:

    Viel Frust für den BVB

    Na Gott sei Dank, der hätte uns gerade noch gefehlt.
     
  10. Famagusta Torlos klingt auch schon nach einem zweitklassigen Brasilianer. Spricht nicht für KATS das man jemanden mit so einem scheißnamen verpflichtet hat. Solche Namen sind eher etwas für Cottbus oder Köln
     
  11. Aus dem kicker-Ticker:

    Gegen die ersatzgeschwächten Bremer fehlt es den Bayern bislang an der Einstellung. Werder steht hinten solide und nutzt vorne seine Chancen konsequent aus.

    Wie genial von KATS, kurz vorm Spiel gegen die Bayern einfach deren Einstellung zu verpflichten! Wurde ja in den letzten Tagen oft gesagt, dass uns die Einstellung fehlen würde, aber das da so schnell gehandelt wird, hätte ich nie gedacht!
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie doof, dass unser neuer Chinese Einstellung schon wieder ausfällt. Vielleicht ist er ja zum BVB-Spiel wieder fit.
     
  13. Der Kicker titelt: Ziege holt Punkt

    Gut, das der nun von Köln verpflichtet wurde und nicht von Werder. Bei uns würde der langfristig nur enttäuschen.
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jo, ich denke auch, dass sein Bruder Drei Punkte uns mehr helfen würden als er. Also sollte sich KA mal um den kümmern. Man muss jedoch aufpassen, denn hinter Drei Punkte sind sehr viele Vereine her ...
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Werder hat ihn wohl doch verpflichtet und er schlägt hier gleich super ein. Kam zuletzt gleich dreimal in der CL zum Einsatz und auch in der Buli haben wir ihn schon einige Male bewundern dürfen zuletzt. Ob "Punkt" auswärts oder daheim, er ist in aller Munde derzeit.
     
  16. Keine Sorge. Der war nur ausgeliehen bis November 2008, weil sein großer Bruder "3 Punkte" grad Diplomarbeit bei der SAP geschrieben hat. Der ist aber zurück und arbeitet jetzt fest bei der Citibank.
     
  17. Na, 3 Punkte war gestern aber nicht gut drauf
     
  18. Das ist womöglich längst erwähnt worden, aber Teamspirit würde derzeit eine nützliche Verstärkung sein. Weiß aber nicht, ob der zu uns kommen will oder lieber nach Hoffenheim geht, wo er sich nicht so einsam fühlt.
     
  19. Wir MÜSSEN JETZT folgende holen:

    Teamgeist
    Defensiv-Verhalten
    Laufbereitschaft
    Einstellung

    Sonst wird das nix mehr!
     
  20. Nicht Selbstbewusstsein vergessen!