[Vorschlag] Grundeinstellung von Cottbus

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Bademeister, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der ist viiiiieeeeel zu defensiv eingestellt....
     
  2. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Wenn ich da mal selbst was zu sagen darf: Seit dem Abgang von Abstimmung ist Abseitsfalle kaum mehr wieder zu erkennen und sollte dementsprechend weichen müssen.

    Grade wenn der Gegner kluge und gewitzte Spieler wie Steilpass in seinen Reihen hat, ist Abseitsfalle nicht mehr zu gebrauchen.
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Da macht es sich bemerkt, dass man für Abstimmung mehr Ablöse hätte fordern sollen. Dann hätte man wohl auch die Chance auf bessere Spieler.
     
  4. Großes Bedauern ist also nun auch unter die Sportreporter gegangen. Aber ob bei diesem groben Fehler wirklich Entschuldigung weiterhelfen kann... Ich weiß ja nicht!
     
  5. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Da wird ein Drama gemacht in Deutschland wegen einem Rechtschreibfehler wofür sich auch noch entschuldigt wurde. Kindergarten ist das sonst nichts.
     
  6. ok - also die antwort von ts war einstudiert...

    "heute hat die GRUNDEINSTELLUNG gefehlt..." noch ist bis montag nacht zeit ihn zu verpflichten...

    das einzige highlight des tages...
     
  7. Hmm, komische Meldung:

    Risse auf dem Zettel von Real

    Was für ein Zettel ist da denn mit gemeint, etwa deren Short List? Kein Wunder, dass Real in diesem Sommer kaum neue Spieler verpflichtet hat. Aber immerhin konnten sie den Leverkusener Korb verpflichten, vielleicht hilft der ja weiter. Ist das eigentlich der gleiche Korb, den Allofs schon ein paar Mal von Lyon bekommen hat?
     
  8. transferliste schon zu? sonst würd ich dringend nochmal überlegen, Grundeinstellung noch zu verpflichten, denn den brauchen unsere jungs ganz dringend, gerade vor dem nächsten spiel gegen cottbus. sollte der transfer scheitern und er bei cottbus bleiben, sehe ich schwarz!
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nein, der Korb von Lyon ist sein Zwillingsbruder.
     
  11. Der FCB hat in letzter Sekunde das Transferfenster eingeschlagen, Rensing sitzt nun wohl wieder auf der Bank (das alte Ferkel):

    Letzter Kick für Kahn

    Kennt den jemand, diesen Kick? :confused:
     
  12. Habt ihr gestern Kahns Abschiedsspiel auch gesehen? Beim FC Bayern scheinen die Fans ja auch ein gehöriges Wort mitzusprechen wenn es um Transferpolitik geht. Da hielt doch einer ein Schild hoch mit der Aufschrift: "Ein Titan geht, eine Legende bleibt". Wann haben die Legende denn geholt?
     
  13. Seit letzten Winter steht fest, dass Legende kommt. Mittlerweile spielt Tim Borowski auch im Münchener Dress.
     
  14. bei cottus ist er nicht mehr (so wie die spielen). vielleicht ist er ja vereinslos. dann können wir immer noch zuschlagen.
     
  15. Besseres Ende oder Moral? Würden sich aber beide derzeit ganz gut in unserem Kader machen! :D
     
  16. Wer das bessere Ende hat braucht keine Moral
     
  17. und wenn sich besseres ende mal verletzen sollte??? für ein paar spiele könnte moral diesen ausfall vielleicht kompensieren!
     
  18. Balkan wird Haching fehlen

    Wieso? Marschiert Russland bei ihm jetzt ein? Und wieso hat Bremen noch nicht Argentinien verpflichtet?
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Didi hat ihn hier nominiert. Ist das nicht der, den wir für die nächsten Spiele geholt haben?