[Vorschlag] Grundeinstellung von Cottbus

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Bademeister, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist der eine nicht schon zu Bayern gegangen und der andere nach Gelsenkirchen? Halil und Hamit Altinflop heißen die doch... Mist, zu spät, da waren andere Vereine wieder schneller...
     
  2. Die Flop-Brüder sind auch mit CA verwandt, oder irre ich mich da?
     
  3. Seleçao ohne Probleme
    Die brasilianische Nationalmannschaft verzichtet also auf den Spieler "Probleme", obwohl der Brasilianische Verband ihn sich extra für Olympia angeignet hat. Na, ob das gut geht, wenn Dunga permanent Spieler außen vor lässt? Erst Diego, dann Probleme...
     
  4. Werder verzichtet auf Klage

    Derweil verzichtet der SV Werder Bremen im Streit um die Abstellung von Mittelfeldstar Diego .....................


    "Klage" muss wohl im test durchgefallen sein
     
  5. Rafinha hatte nach eigener Aussage bislang keinen Kontakt mit seinem Verein. "Ich lasse den brasilianischen Verband mit Schalke sprechen", so der Außenverteidiger, der sich zugleich beim Bundesligisten bedankte. "Schalke hat mich verstanden, ich kann mir meinen Traum von Olympia erfüllen. Wenn das mit den Versicherungen alles klar geht."


    Der "mich verstanden" ist ja auch viel besser als raffi, er hats ja eingesehen.


    kommt der aus belgien?
     
  6. j9t

    j9t

    Ort:
    Zürich
    > Grundeinstellung von Cottbus

    Her damit, länger hält man das ja nicht mehr aus ;)
     
  7. Tippe eher auf Niederlande. Wenn man diesen Beitrag nämlich um Rat fragt, würde es im Holländischem Heißen:
    mik ferstanden
    In dem Fall würde ich allerdings eher auf Schwedisch tippen... Vielleicht ne Mischung?
     
  8. Was ist an dem Gerücht dran, dass "Keiner" und "Niemand" noch zu uns kommen sollen? Würden uns ja nicht wirklich weiterhelfen...
     
  9. Sind aber günstig im Unterhalt.
     
  10. Ich glaube Keiner und Niemand kommen von Überall und könnten langfristig gebunden werden
     
  11. Überall ist güstig und könnte uns weiter helfen
     
  12. Ja und deshalb kommt Niemand und Keiner von Überall und da Überall günstig ist können wie Keinen und Niemanden langfristig an uns binden
     
  13. zu äusserst günstigen Konditionen!!! Da ist dann sogar noch Geld für "Kracher" übrig!
     
  14. Und "Top-Einkauf"
     
  15. vielleicht sogar noch für "Notlösung"
     
  16. warum holen wir nicht zu Pizza auch Spaghetti??:cool:
     
  17. Für den Saisonstart wäre Kantersieg der Mann, den wir brauchen.
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Obwohl dieser "Beigeschmack" laut kicker.de wohl beim Sieg mitgeholfen hat, scheint er doch keine Idealbesetzung zu sein. Vielleicht sollte Schalke ihn doch wieder verkaufen?:confused:


    kicker meint, es ist auch noch offen, ob Kickers Emden seinen Star "Weiße Weste" halten kann.
    http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/artikel/381866/

    Vielleicht sollte KA sich um den auch mal bemühen... kann wohl eine Verstärkung werden.
     
  19. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    weiße weste? der passt doch überhaupt nicht ins system