[Vorschlag] Grundeinstellung von Cottbus

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Bademeister, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe gehört, Werder soll ja auch kurz vor der Verpflichtung von "Notlösung" stehen. Der hat doch auch schon mal für uns gespielt, oder irre ich mich da?
     


  2. Kannst du das konkretisieren?
     
  3. Ok, ich konkretisier dir das mal:

    Nix Nilmar, nix Pizza, nix derF, nix Falcao, nix was-weiß-ich-wer, bleibt nur "Notlösung" - kapische ;)
     
  4. http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=13643

    4:0 in St.Gallen: Frings und Co. ohne Anlaufschwierigkeiten

    Weiss jemand, ob Anlaufschwierigkeiten gegen Trabzon wieder mit dabei war, wenn ja, weg mit ihm, ohne sind wir ja anscheinend viel besser. Dafür vielleicht dem jungen Co. öfter mal eine Chance geben, hat ja gegen St.Gallen gut geklappt.
     
  5. Ich bin dafür diesen Anlaufschwierigkeiten an die Bauern zu verkaufen!

    Wer ist dieser Co? Ein neuer brasil. Wunderstürmer? Ist der im Probetraining? Von der Jugend / den Amas kommt er ja nicht, oder?
     
  6. Co ist der Bruder des gerade nach England gewechselten Jô.

    Das Talent liegt also in der Familie.
     
  7. Das hab ich mir doch gleich gedacht!
     
  8. Dann dürfen wir Ballack nicht verpflichten, dann kommt der "großen Titel" eher zu uns. Weil der "großen Titel" mag den Ballack nicht, habe ich gehört!
     
  9. Spielt Ballack nicht sowieso am liebsten mit Bittere Finalniederlage zusammen?
     
  10. Nun gönnt uns die ruhmreiche TSG 1899 nicht einmal auf die Trumpfkarte eines nahezu unveränderten Kaders zu setzen und schnappt und "Bewährtes" weg.
    Nun sehe ich langsam für die neue Saison auch schwarz.

    Rangnick setzt auf Bewährtes
     
  11. Och "Bewährtes" können sie haben - wir haben noch den besseren der zwei: "Altbewährtes"
     
  12. Rainer Holzschuh (analysiert die Situation von Werder im Video am Schluss) und zeichnet sich durch Insider-Kenntnisse aus.

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/217056/

    Bremen spielt um die Plätze 1-3 mit:

    "wenn Diego mit Topform von Olympia zurückkommt"
    Diego wirbt für Werder den brasilianischen Wunderstürmer "Topform" ab und macht damit die ganze Aufregung wegen der Olympia-Abstellung wieder gut... bitte Infopool aufmachen!

    "wenn das Verletzungspech von den Werderleuten frei bleibt. Letzte Saison hat man sehr darunter gelitten"
    Richtig, das Verhalten der Bremer Spieler gegenüber "Verletzungspech" war absolut nicht in Ordnung. "Verletzungspech" wurde regelrecht von den Werderspielern verfolgt - tagsüber von Torsten Frings, nachts von CA...
     
  13. das ist Falsch! CA wurde Tagsüber von den Nachwirkungen von "Party" geplagt oder wenn "Party" ihn mal in Ruhe lies, kam "Schlafstörung" - schon n Armer, der CA...

    Kennt den "Topform" jemand? Ist das so einer, wie Ronaldo nur in gut und jünger?
     
  14. wenn "Topform" ein Cousin von "Treffsicher" ist, habe ich nicht dagegen, wenn der mitkommt.
     
  15. Ein Artikel, viele Infos, es wird echt kompliziert.
    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2312139.html

    Madrids Präsident stiftet Verwirrung

    Wenn ich so einen Spieler hätte, würde ich auch stiften gehen, leider geht aus dem Artikel überhaupt nicht hervor, wem Verwirrung gestiftet werden soll.

    Ausstiegsklausel als Anreiz zum Bleiben?

    Spielt Ronaldo so gerne mit Ausstiegsklausel zusammen?
     
  16. Da wär ich aber froh, wenn der Wechsel endlich über die Bühne ginge. Gutes Ende wird ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft sein...
     
  17. Kennt jemand diese Flop-Brüder? Vielleicht wären die ja was für uns, einer ins Mittelfeld, einer in die Abwehr, wie die Kovac-Zwillinge....
     
  18. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL