[Vorschlag] Grundeinstellung von Cottbus

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Bademeister, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich glaub den haben wir damals zusammen mit Abstiegskampf geholt.:ugly:
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Den abstiegskampf aber schnell wieder verkaufen, der bringt uns nicht weiter :ugly:
     
  3. Na ja, aber nur wegen Abstiegskampf, ist Spannung hier geblieben. Und der ist echt gut.
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Grundeinstellung von Cottbus sollten wir vielleicht doch lieber nicht verpflichten... :O
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Abstiegskampf sollte schön in Hamburg bleiben. Kannibalen brauchen wir hier nicht. Soll der mal schön weiter an vdV nagen.
    So hat der Abstiegskampf an mir genagt
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    BAUMANN „Ich gehe mit Wehmut!“

    So eine Sau, nimmt der einfach unsere Spieler mit. :crazy:
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Richtig, der Thread gehört nach oben! :applaus:
     
  9. Oberwasser sollten wir verpflichten. Der hat dem HSV neulich geholfen, wenigstens sagte der Kommentator "HSV jetzt mit Oberwasser" und prompt spielten die besser.
     
  10. Dann lieber Sparwasser :cool:
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Trio wechselt in den Bullenstall

    Und noch einer, der dem Geld folgt :roll:
    Hätte Trio gerne bei uns gesehen, aber da kann man wohl nichts machen.

    Heute Abend entscheidet sich dann, wer Henkelpott verpflichtet. Auf den können wir aber verzichten, solange Konsolidierungskurs wenigstens dauerhaft seine Leistung bringt.
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Henkelpott ist ein Spieler mit Titelgarantie! Der würde auch uns gut zu Gesicht stehen, als Back-Up könnte er Konsolidierungskurs vielleicht Druck machen und diesen zu noch mehr Leistung treiben.
    Aber leider steht Henkelpott bei ganz anderen Vereinen auf der Liste: ich habe gehört, dass aktuell Barcelona und Juventus um ihn buhlen und eine Entscheidung noch heute fallen soll. Also für uns wohl nicht die richtige Kragenweite...
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nachdem Fünfstück gestern noch in der Allianzarena gesehen wurde, stellt ihn Kaiserslautern heute als neuen Trainer vor
     
  14. Themb

    Themb

    Ort:
    NULL
    Ich weiß ja nicht, ob das der richtige Ansatz ist. Ich denke auf dem Platz ist der effektiver.
     
  15. Wann hat der eigentlich sein letztes Spiel für Werder gemacht? War das noch unter Schaaf? Gegen Werder hat er ja in letzter Zeit schon häufiger gespielt.
     
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Das war wohl vor mehr als 4 Jahren gegen Freiburg. Schade, dass er danach bei Werder kein Bein mehr auf den Boden bekam. :(
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hopeless und Fjoergyn gefällt das.
  18. Das hast du falsch verstanden. Das ist der Vortext. Wichtig ist, dass Kruse zum Verein "Medizin" geht, und Check kommt nach Bremen.
     
  19. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Fabeldichter, SkankinPenguin und LotteS gefällt das.