[Vorschlag] Grundeinstellung von Cottbus

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Bademeister, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kann man eigentlich ganze Threads ignorieren?! ^^
     
  2. derSack

    derSack

    Ort:
    NULL
  3. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :lol:
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hinrunde für Barnetta gelaufen
    So faul hätte ich Barnetta gar nicht eingeschätzt. Aber ich glaube, dass dieser Hinrunde auch schon öfter für Spieler von uns die Arbeit übernommen hat.

    Rückendeckung für Oenning
    Der HSV hat anscheinend schon einen Nachfolger für Oenning im Auge. Aber dieser gewisse Herr Rückendeckung steht ja zum Glück seit Jahren bei uns unter Vertrag und bleibt es auch.
     
  5. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich persönlich bin der Meinung das Rückendeckung niemals seinen Weg zum HSV finden wird. Zumal dort wohl niemals Konzeptlos abgelöst werden wird. In einigen Presseartikel geht man sogar schon soweit zu sagen: Konzeptlos ist der HSV!, so prägend scheint dieser für den Verein zu sein. Und ich habe auch iwo gehört das er sich wie kein zweiter mit dem HSV identifiziert.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der Vergleich mit "Kein Zweiter" scheint etwas weit hergeholt. Aber da sein Cousin "Kein Erster" sowieso schon seit Jahrzehnten erfolgreich in Hamburg tätig ist, könnte da wohl was dran sein.
     
  7. @Eisbaer
    Insbesondere letzte Saison aber womöglich auch diese Saison bei uns läuft Hinrunde zumindest wohl für Sebastian Bönisch und evtl. auch Danny Avdic. Der geht ein enormes Pensum und rackert für zwei.
    Wieso der so unbeliebt ist? Nobody knows. Für naldo rannte er gar eine komplette Saison
     
  8. :confused: Na, da hast dich jetzt wohl vertütelt. Das passt wohl nicht ganz :lol:
     
  9. Um Naldo zu ersetzen, haben sich sogar die 2 Kumpels Hinrunde und Rückrunde zusammen versucht. Aber auch zu zweit konnten sie den Verlust nicht kompensieren.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist ganz untergegangen. Der DFB hat sich für Arnautovic eine schwere Strafe einfallen lassen. Er muss ab sofort dem Spieler "dreimal" zuschauen, damit er was lernt. Das durfte Tim Wiese auch schon und etliche Spieler vor ihm. Wenn dieser "dreimal" so ein toller und fairer Spieler ist, sollte man eine Verpflichtung mal in Erwägung ziehen.
    http://www.kicker.de/news/fussball/...rtikel_arnautovic-muss-dreimal-zuschauen.html
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    was hat der thread eigentlich für ein sinn ? ich versteh das nicht :lol:
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  13. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
  14. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Was wir übrigens auch alle verpasst haben, dass Naldo wohl nicht spielen soll, sondern stattdessen Hoffnung:
    Hoffnung für Naldo
    Ich habe zwar nichts gegen Hoffnung, möchte Naldo aber dennoch bald wieder in der Startelf sehen :wild:
     
  15. Kann mir jemand erklären, was dieser Erkältung bei uns macht? Ständig krank und nie allein. Diesmal mit Hunt.
     
  16. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Verbannung? Hat der nicht letzte Saison bei uns zusammen mit Vranjes trainiert?
     
  17. Ein gewisser "Kritik" soll in Leverkusen einiges an Konflikten auslösen.
    Robin Dutt hatte sich mit ihm jedenfalls gehörig in den Haaren.
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Diesen Euphorie sollten wir mal unter die Lupe nehmen...
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Palermo entlässt Mangia und holt Mutti
    Man kann zumindest davon ausgehen, dass Mangias Mutti deutlich mehr Lebenserfahrung aufweist. Ob sie allerdings mit der Kompetenz und Berufserfahrung ihres Sohnes mithalten kann, wird sich in Zukunft zeigen.

    Schaaf und Allofs haben übrigens unter der Bedingung verlängert, dass der Aufsichtsrat der Verpflichtung des Allrounders Weiter zustimmt. Dies ist ja nun offenbar geschehen, sodass Trainer und Manager bleiben.