[Vorschlag] Grundeinstellung von Cottbus

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Bademeister, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  3. ich hab im zusammenhang mit der CL-quali jetzt immer wieder gelesen und gehört, dass Blutiges Trikot für die auswechslung von wagner verantwortlich war.
    scheint ja ein knallharter verteidiger zu sein. spielt der vielleicht sogar links und wäre damit als back up für boenisch zu gebrauchen????

    sollte er die mannschaft nicht direkt verstärken, taugt er ja evtl. als maskottchen, die auswechslung hat ja schließlich mit zum happy end beigetragen. Blutiges Trikot könnte dann ja so eine art Platzhalter sein, bis toni ailton diese aufgabe nach ende seiner karriere besetzt.
     
  4. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
  5. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
  6. http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/541726/artikel_Neuer-Schwung-bei-Eintracht.html

    Neuer Schwung bei Eintracht

    Oh man welch Sensationstransfer! Kurz vor Ende der Wechselfrist konnte Braunschweig noch einen dicken Fisch an Land ziehen. Diesen Transfer konnte allerdings nur durch den Verkauf von gestandenen Stars wie Voller Selbstzweifel oder den Serben Sehr Behäbig gestemmt werden. Laut Medienberichten war auch die 2. Mannschaft vom Bayern München an Neuer Schwung interessiert, welcher aber kein Platz im System von Gerland gefunden hätte, wodurch der Wechsel letzendlich geplatzt war.
     
  7. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Saisonaus für Wallace

    Heart of Midlothian FC hat "Saisonaus" für "Wallace" verpflichtet. Fragwürdige entscheidung. Ich denke Wallace ist klar der bessere von beiden.

    Hoffentlich kommt KA nich auf doofe Gedanken und verpflichtet Saisonaus für einen unserer Spieler.


    :lol:
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Offenbar möchten die Bayern in der Winterpause noch einen Spieler von Inter Mailand verpflichten. Eigentlich sollte der doch auch für uns machbar sein. Los Klausi.
    FC Bayern - CL Titel im Fokus

    Hier außerdem noch ein interessanter Artikel über die Spieler Aussetzer und Aufholjagd von Schalke und Bremen.
    Schalker Aussetzer und Bremer Aufholjagd
     
  9. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
  10. d@nnY

    d@nnY Guest


    Dieser Neuer, Schwung....
    Ist der nicht mit Neuer, Manuel verwandt??

    Würde mich nicht verwundern wenn Neuer, Schwung in Gelsenkirchen auftauchen würde... Gebrauchen könnten sie ihn allemal.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du verwechselst da Vornamen und Nachnamen. Er ist nicht verwandt mit Manuel Neuer, dafür aber mit "Neuer Trainer" aus Stuttgart. Nicht zu verwechseln mit "Neue Ostkurve" aus Bremen.
     
  12. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
  13. Vandroiy

    Vandroiy

    Ort:
    NULL
  14. :D Igitt, die Bilder im Kopf...
     
  15. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hätte ich das damals bloß nich gesagt.
    Ich mochte Naldo lieber auf der Position. :roll:
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Leider hat KA sogar die Zwillinge Saisonaus verpflichtet.
     
  17. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
  18. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Bei Schalke läuft auch nix...während sich Manuel Neuer über den Spieler "Zwei Gesichter" beklagt verletzt sich auch noch "Debütant".