[Vorschlag] Grundeinstellung von Cottbus

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Bademeister, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die spielen ja derzeit regelmäßig bei uns, aber auch regelmäßig schlecht. Sollten wir direkt wieder verkaufen. Habe gehört, der HSV hat Interesse.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Frings hat doch keine Ahnung. Der Druck lässt immer ganz schnell nach. :18:
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  4. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Alle 36 Profiklubs erhalten die Lizenz

    Kann es das geben? Eine Spielerin die bei allen 36 Profiklubs gleichzeitig spielt? Die Lizenz ist allerdings eine immens wichtige Spielerin und die Klubs können sich glücklich schätzen, sie zu haben.
     
  5. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Robben droht WM Aus

    Scheind wohl ne gut Beziehung zu Ballack zu haben oder wieso droht er Boateng?
     
  6. Martinho

    Martinho

    Ort:
    NULL
    Maicon macht's mit Effet

    Also wer solche Schweinereien auf dem Fußballplatz veranstaltet, hat bei Werder jedenfalls nichts verloren. Und das gilt sowohl für Maicon als auch diesen Effet!
     
  7. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich finde, du solltest toleranter sein :tnx:
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Aber doch nicht auf dem Platz. Und Stadtgrün muss wieder saubermachen? :stirn:
     
  9. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren

    Stimmt auch wieder. Aber vielleicht machen sie ja auch selber sauber...

    Niemand will Kringe kaufen!

    Hmh... dieser Niemand. So toll kann der Verein nicht sein. Die wollten doch auch schon Tosic kaufen, oder verwechsel ich da was. :confused:
     
  10. Die Begründung für den Kauf ist ja der komplette Wahnsinn

    Niemand will Kringe kaufen!

    Hauptgrund: Der Mittelfeld-Mann (war an Berlin ausgeliehen) ist mit rund 2,2 Mio Euro Jahresgehalt hinter Sebastian Kehl (30/ca 2,8 Mio Euro) bei den Borussen einer der Top-Verdiener. Außerdem ist Kringe verletzungsanfällig: Innerhalb der letzten acht Monate brach er sich zweimal den Mittelfuß. Derzeit absolviert er noch eine Reha.




    Hohes Gehalt, viele Verletzungen. Aber evtl erhofft man sich ja einen härteren Schuss durch den Gipsfuß
    Dennoch denke ich, dass Klausi gut beraten war da nicht gegenzubieten.
     
  11. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Ob Köln da einen guten Tausch gemacht hat :stirn:
    Zwangspause für Geromel
    Ich hätte Geromel ja behalten. Der Zwangspause macht so wenig Spiele (meistens aufgrund von Verletzungen).
     
  12. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
  13. bazzdardh

    bazzdardh Guest

    Gerüchten zu Folge kann der Pokal mittlerweile sprechen und Meinungen äußern, doch mit seinem letzten Statement hat er sich bei den Bremern wohl eher keine Freunde gemacht. Trotz ewiger Transferauffälligkeiten in den letzten Jahren (Pizzaro, Klose, Borowski usw... ) steht der Pokal mit seiner Meinung wohl doch eher alleine da. Die Bremer Einwohner können beruhigt bleiben, eine Evakuierung steht nicht unmittelbar bevor. Man sollte den Pokal wegen solcher Äußerungen einsperren... im Wuseum des Weserstadions!

    Quelle: transfermarkt.de
     
  14. Gerade habe ich einen Thread zu einem gewissen Özil-Nachfolger geschlossen, weil es keine Quelle dazu gab (http://forum.werder.de/showthread.php?t=9862). Nach kurzer Recherche scheint da aber doch etwas dran zu sein, es ist aber unklar, wie der Status ist.

    Hier heisst es, er sei schon verpflichtet:
    http://www.handelsblatt.com/magazin...-bremen-verpflichtet-oezil-nachfolger;2639904

    Diese Meldung deute ich aber so, dass es nichts wird mit dem Transfer:
    http://www.goal.com/de/news/968/tra...l-nachfolge-forciert-bordeaux-regisseur-yoann

    Zuvor hatte Allofs ohnehin schon dementiert:
    http://www.fussballtransfers.com/ozil-nachfolge-allofs-muss-die_article11434.html

    Ist doch alles sehr verwirrend, hat jemand vielleicht neuere Infos? Kennt einer diesen Özil-Nachfolger überhaupt?
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist der verwandt mit Diego Nachfolger?
    Der hat mir nämlich ganz gut gefallen, spielt jetzt aber wohl in Madrid.
     
  16. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  18. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL