[Vorschlag] Grundeinstellung von Cottbus

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Bademeister, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  2. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Na da ist Frankfurt ja ein Top-Transfer geglückt:
    Kantersieg für Eintracht

    Ich hoffe, der ist gegen uns noch nicht spielberechtigt...
     
  3. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Hat Kantersieg nicht eigentlich sonst für uns gespielt?
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jo und zwar auch gerne und erfolgreich gegen die Eintracht :)
     
  5. FloWen

    FloWen

    Ort:
    Kiel
    Schalke wollte eine Frau verpflichten?
     
  6. Ja, hatte im Hinspiel aber leider massive Ladehemmungen :( .
    Soll für das Rückspiel aber wieder fit sein.
     
  7. Na ja hoffentlich nicht, wenn Kantersieg jetzt für die Eintracht spielt, sehe ich für uns schwarz...

    Wie konnte man den nur abgeben?!? :eek:
     
  8. Kann-der-Sieg was?

    Boah, war der schlecht.
     
  9. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
  10. Na klar, er war schon zu meiner Jugendzeit aktiv, Rechtsfuß und funktioniert auf Knopfdruck. Leider nimmt Herr Tipp Kick oft das Tempo aus dem Spiel.
    Hier mal ein Bild in Aktion.

    http://zentapher.com/wordpress/wp-content/uploads/2008/04/tipp-kick_04-755973.jpg
     
  11. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
  12. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das sind gute Nachrichten. Zuletzt gab es ja die Befürchtung, dass wir Rückschlag als Pizarro-Ersatz holen würden.
     
  14. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Ich bin froh, dass wir Saisonaus nicht für Pizarro verpflichtet haben.
     
  15. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Neue Qualität ist ein Guter. Schade, dass der nicht bei uns spielt.
     
  16. Was ist eigentlich aus Grundeinstellung geworden? Gab es da nicht sogar zwei aus der Familie: Taktisch und Mental?