[Vorschlag] Grundeinstellung von Cottbus

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Bademeister, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Schon vor langer Zeit habe ich vorgeschlagen, Grundeinstellung von Cottbus zu verpflichten, leider wurde damals nichts daraus. Viele Kritiker meinten damals, dass Grundeinstellung zu alt sei, aber in der vergangenen Saison zeigte Cottbus ja erneut, zu welchen Leistungen er fähig ist. In der holländischen Nationalmannschaft war er sogar hauptverantwortlich für die EM-Qualifikation (siehe hier, drittletzter Absatz), doch kam er beim Turnier nicht zum Einsatz, was wohl der Hauptgrund für das Ausscheiden von Oranje war. Aber vielleicht ist das jetzt auch DIE Gelegenheit für KA, Grundeinstellung günstig zu verpflichten!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  3. :lol:

    Die Süddeutsche gilt doch generell als werderfreundlich. Vielleicht können die ab jetzt öfters Transfers für uns einfädeln.
     
  4. Droht "Poldi" und "Schweini" Zoff?

    Offenbar möchte jetzt selbst Torwartlegende Dino Zoff einen Wechsel der Beiden forcieren.
    Er soll Ihnen ein Handy-Verbot angedroht haben, falls Sie bei Bayern verbleiben.
     
  5. Und ich dachte schon, dass sie jetzt diese unsägliche Diskussionsrunde auf DSF per Gesetz verbieten wollen.
     
  6. In der Tat, das habe ich noch gar nicht bedacht. Wäre ein bedeutender Schritt gegen die Verdummung ganzer Landstriche.
     
  7. Eintracht holt Liberopoulos

    Vielleicht sollte Werder Frankfurts Vorbild folgen und Stürmerpoulus holen. Hat den mal jemand spielen sehen?
     
  8. Schalke mit Ausrufezeichen

    Schalke rüstet auch gewaltig auf, KATS sollte auch mal n paar Euronen in die Hand nehmen. ;) Der Neuzugang soll sich durch seine aussagekräftige Spielweise auffallen. Er steht immer genau auf dem Punkt da. Man sagt ihm allerdings nach, dass er mitunter wie ein falsches Fragezeichen dasteht...
     
  9. Aha, Schalke beeindruckte also bei nem 1:0??? :eek:
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  11. Naja, passt doch. Ein Klopper geht, ein Klopper kommt.
     
  12. Klopper ist doch der Bruder von Maik Franz, oder irre ich mich da?
     
  13. Hieß der nicht Kloppo? :rolleyes:
     
  14. angeblich ist werder an einer erneuten verpflichtung von Grauer Maus interessiert.
    jedenfalls, wenn man den gerüchten so glauben darf..

    der hat mitte / ende der neunziger schon mal für werder gekickt..
    angeblich klappt das mit einer verpflichtung aber wohl erst in zwei bis drei jahren..
     
  15. Ich denke, der hätte bei den Vertragsverlängerungen von Frings, Diego, Mertesacker, Schaaf, Allofs usw. einen Wechsel zu Werder für ausgeschlossen erklärt. Außerdem dürfte er mit jedem neuem Sponsorenvertrag auch immer weniger notwendigkeit für ein Engagement seiner bei Werder sehen. Desweiteren glaube ich kaum, dass er nach dem Stadionausbau hier noch spielen will.
    Aber umso weniger sich Werders Führung engagiert, desto wahrscheinlicher kann's werden.