Vorschlag für die Werder-App

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Connor, 25. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich weiß, das gehört jetzt nicht direkt in diesen Bereich, aber ich konnte keinen anderen finden, wohin mein Vorschlag passen könnte.

    Vorher muss ich sagen, ich mag die Werder-App, guter Service, topaktuelle Nachrichten und auch der Live-Ticker arbeitet sehr zeitnah.
    Und genau für diesen Live-Ticker möchte ich einen Vorschlag machen: Es wäre sinnvoll, wenn der App-Ton bei Gegentoren ein anderer wäre als bei An- und Abpfiff. Ein Beispiel hierfür bietet die App von St. Pauli (dem richtigen Verein aus Hamburg ;) ), wo man alleine schon von den Tönen her weiß, ob ein Tor für die eigene oder die andere Mannschaft gefallen ist.
     
    Werder-Thompel gefällt das.