Vorschlag für Choreo für Sonntag gegen Stellingen.

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Mokki, 8. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. werder88

    werder88

    Kartenverkäufe:
    +11
    also ich bin am sonntag inner ostkurve und werde natürlich ordentlich mitmachen:svw_schal::svw_schal:

    aber das mit der riesenpapierkugel ist auch sehr geil:applaus:
     
  2. genau, und anstatt: FINALEEE OOHO
    singen wir alle: POOKALE OOHO


    was ein Spass.


    Für Berlin brauchen wir ne MONSTER CHOREO. Ich hoffe da ist was geplant?
     
  3. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Habe gerade mal bei unseren Nachbarn gestöpert! Ist ja schon ziemlich lustig da!


    Zitat:
    "Bin ja echt gespannt, ob es zum Empfang einen Papierkugel-Hagel gibt"

    Zitat:
    "Das wäre auf jeden Fall ein Gag. Aber ich denke nicht, dass die Bremer so kreativ sind."



    Sie sind auch am überlegen selber noch mal Papierkugeln zu werfen und uns damit den Wind aus den Segeln zu nehmen, weil einige von denen hier wohl auch schon gespickt haben....
     
  4. Bin echt gespannt wieviele das machen????:lol::lol::lol:
     
  5. die ham wohl nix aus der vergangenheit gelernt :lol:
     
  6. Es werden bestimmt einige Papierkugeln. Freu mich shcon :lol:
     
  7. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26

    http://www.youtube.com/watch?v=RxYSCgNoQ-8
     
  8. Pauli Fans haben eine etwa 80cm grosse Papierkugel durch ihre kurve hin und her geschubst!!!:D
     
  9. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Bremer Fans auch :lol:
     
  10. und der hsv-bus wurde beworfen. :D
     
  11. nicer

    nicer

    Ort:
    Leer
    Gibt es zur Papierkugel in der Ost eigentlich ein Video oder muss ich auf die Spieltagsanalyse warten (und hoffen das sie es überhaupt zeigen)? :)
     
  12. Das war doch süß mit den beiden Kugeln:knutsch: Nur schade, dass die eine kaputt gegangen ist, die andere irgendwo verschwunden und es keine in den Gästeblock geschafft hat.;)
     
  13. CTULU

    CTULU

    Ort:
    NULL
    Die Transparente waren heute auch der absiolute Hammer! Wirklich mal großes Lob an die Ultras dafür! Haben sich wirklich mal was einfallen lassen!
     
  14. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier sieht man die Papierkugel noch bei ihrem Besuch am Millerntor. Schön, dass sie es danach so schnell nach Bremen geschafft hat. :lol:
     
  15. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. hä?!
     
  17. Man muss eingeloggt sein, um die Bilder zu sehen die nur verlinkt sind. Und somit wissen uneingeloggte nicht, ob die öffentlich auch alle sind.
     
  18. Hi Leute.

    Ich muss mal was loswerden:

    Ich bin SO Stolz auf euch!!

    Hab das spiel leider nur vorm TV verfolgt, aber ich hab derbe gelacht, als die ganzen Kugeln flogen. Und als dann irgendwann die große Kugel eingeblendet wurde wars ganz vorbei :)
    SCHWEINEGEILE Aktion. Super Cool. Und das die Paulianer das auch gemacht haben war auch geil. Dazu dann noch das Ergebniss ...
    War schon ein genialer Fussballtag heute... DANKE Dafür.
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  19. Das ,,Bremer Lollies für Hamburger Lutscher'' SPruchband und noch andere Sachen sollen morgen auch auf Wanderers-Bremen.de erklärt werden... Man darf gespannt sein.;)