Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :applaus:


    Lee wäre einer gewesen, aber gut. Gibt es irgendwo einen weiteren Pasanen günstig zu kaufen?
     
  2. svcds

    svcds

    Ort:
    NULL
    schade, dass Jansen zum HSV geht :( wär cool gewesen wieder nen jungen Nationalspieler mit Perspektive
     
  3. Was für eine Perspektive? Der Junge ist genauso eine Defensivkatastrophe wie fast alle LVs, die in den letzten jahren hier Unwesen getrieben haben. Der hätte uns kein Stück weitergeholfen auf unserer Schwachstelle.
     
  4. Dass Jansen auf dem linken Flügel viel besser aufgehoben wäre, habe ja bisher auch irgendwie nur ich und keiner seine (ehemaligen) Trainer erkannt.
    In Gladbach hat er es ab und zu gespielt, sonst kaum. Obwohl es für ihn sicherlich besser wäre.
    Über Jansens individuelle Klasse und sein Potenzial müssen wir aber nicht reden. In der Regel sollte man Außenverteidiger hinter Flügen (wie es das HSV System nunmal spielt) defensiver ausrichten als in einer Raute. Bin gespannt.
     
  5. Vielleicht mal wegen Monzon nachfragen, wo der HSV bei Jansen zugeschlagen hat? :confused:
     
  6. Müsste der sich nicht mit Betis so gut wie einig sein?
     
  7. Weiß nich? Ist er? Vielleicht ist es ja wie bei Pizza und ihn reizt die CL? :p
     
  8. Die Pizarro in London nicht gespielt hätte? ;)
     
  9. Kann er ja schlecht, wenn der Trainer ihn nicht aufstellt :D
     
  10. Ich weiß schon, worauf du hinauswolltest. war auch nicht ganz ernst gemeint.

    Zum Thema:

    Wir haben

    - mit Fritz einen offensiv denkenden Außenverteidiger für rechts
    - mit Boenisch einen ebenfalls offensiven Verteidiger für links und rechts
    - mit Pasanen einen defensiver spielenden Allrounder für links und rechts
    - mit Tosic einen weiteren offensiven Außenverteiger für links


    Summasummarum: Wenn überhaupt jemand benötigt wird, dann ein defensiver Spieler. Zum einen, weil Pasanen seine letzte Saison erstmal bestätigen muss, zum anderen um auch mal defensiv sicher zu stehen und nicht naiv aufzumachen, zum dritten, um in Kombination mit z.b. Boenisch oder Fritz taktisch sich dem Gegner anzupassen.

    Durch die Flexibilität von Pasanen und Boenisch ist die Seite, wo der neue AV spielen würde, fast egal. Sollte er auf beiden einsetzbar sein, dann wäre es umso besser, und grade mit Boenisch ließe er sich gut rochieren. (Z.b. in angepasst an den Gegner - wo hat er seinen offensiveen Flügel, wo seinen defensiveren; stelle ich den offensiven AV gegen den offensiven AV des Gegners, um die Freiräume selber zu nutzen, oder mache ich hinten dicht. Hat man beides für beide Seiten auf den Feld, kann man immer Seitenwechsel vornehmen.)
     
  11. DANKE, DANKE, DANKE...endlich jemand, der die gleiche Meinung hat. Jansen ist für mich eienr der meist überschätzten Spieler in der BuLI. Defensiv nichts besonderes und seine Flanken sind eine einzige Katastrophe.
     
  12. lol, grundsätzlich denke ich auch das jansen überschätzt wird, aber schlechter als unsere super graupen lv´s kann er gar nicht sein,siehe tosic.wir haben wieder nur talente gekauft, statt genau an unserer grössten baustelle einen fertigen spieler hinzustellen, den haben wir bitter nötig, wenn in der abwehr sicherheit auf cl-niveau herrschen soll.....aber über pizza freue ich mich trotzdem.:applaus:
     
  13. Du bist auch CL-Niveau...
    Dass Pasanen der notenbeste LV der letzten Saison in der Bundesliga laut Kicker war interessiert wohl auch keine Sau. Graupe! Depp! Raus!
     
  14. Nu berwerte Pasanen wegen einer Saison nicht gleich über. Ich weiß was er geleistet hat, aber das muss er nochmal leisten.
     
  15. Jemanden überzeugen (versuchen), dass ein Spieler keine Graupe ist, ist noch lange kein Überbewerten.

    Es gibt eben weltweit nur sehr wenige defensiv starke Linksverteidiger.
     
  16. Max84

    Max84

    Ort:
    Bremen
    Mario Yepes das wäre doch einer für uns!!!!

    Extrem Zweikampfstark und imbesten alter noch zwei Jahre für uns Gas zu geben und die jungen richtig zuschulen!!!!

    Ausserdem ist der momentan vereinslos!!!!


    Über den würd ich mich riesig freuen ( Ein Tier auf Links - wie damals unser UUUUUULLLLLLLIIIIIII Borooooooowkaaaaaa ;-)
     
  17. Der ist ja schon 32!

    Ganz schön mutiger Vorschlag, wenn man mal vergleicht dass Baumann schon seit Jahren seinen Zenit überschritten haben soll :lol:
     
  18. Max84

    Max84

    Ort:
    Bremen

    Du vergleichts da grad Graf Drakula mit Biene Maja

    :lol::lol::cool::lol::lol:
     
  19. Ich werd´ gleich zum Graf Dracula, wenn ich noch mehr von diesem Zeug lese.
     
  20. Max84

    Max84

    Ort:
    Bremen

    Schlecht gelaunt?????


    :mad::lol::mad::lol::mad::lol::mad:

    :beer: