Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Am Ende werden es sowieso 2 die keiner von uns auf dem Zettel hat.
     
  2. Oder es wird keiner mehr (solange niemand mehr geht).
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...abwarten...
     
  4. ... und :beer: trinken.
    :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...gaaaaaanz wichtig!:opa::beer::D
     
  6. Hätte mal wieder nen paar Vorschläge für Baumi
    An ablösefreien Rechtsverteidiger gibt es einen der mir aufgefallen ist an dem ist angeblich West Brom dran .
    James Bree von Luton Town
    Ansonsten wäre da noch Lukas Klünter und Joshua Brenet wobei ich erstgenannten favorisieren würde wobei Brenet Buli Erfahrung hat und jetzt bei seinem kurzen Gastspiel in Holland auch auf Anhieb durchgesetzt hat.Minus für mich wäre das "Alter gegenüber Bree".
     


  7. Mein Liebling auf der linken Seite auch ablösefrei soweit ich weiß..
    In Belgien einer der besten auf seiner Position Mexikanischer Nationalspieler
    Schnell ,gute Technik
     
    *Diggler* gefällt das.
  8. Laut Bild aktuell wird es eher ein :kommmalher:defensiv orientierter Rechtsverteidiger :kommmalher:
    Hoffe das da nix dran ist (Klünter alarmiert da meine Hirnsynapsen) klinke mich mal lieber aus glaube da wird nix gescheites kommen.

    Clemens Fritz: „Im Optimalfall ist es einer, der uns defensive Stabilität gibt und offensiv richtig Betrieb macht. Dabei kann es sein, dass es einer wird, dessen Stärken mehr in der Defensive liegen. Es geht um die Qualität, die wir dazugewinnen können.“
    Wenn ich das lese kriege ich Bauchschmerzen :kotz:
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


  11. Wie wäre es denn mit Kevin Macuit (hoffe so wird er geschrieben)
    PRO
    Ablösefrei
    ERFAHRUNG
    SCHNELL
    DRIBBLING
    FLANKEN
    CONTRA
    SPRACHE
    ALTER(30)
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hatte ich mal bei FIFA, guter Mann.:D
    Vermutlich nicht unsere Preisklasse.
     
    andrewerderfan gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und in den letzten 3 Saison über 350 Tage wegen Verletzungen ausgefallen. Macht daher nur Sinn, wenn die medizinisch-therapeutische Abteilung durch den Abschied von ÖT mehr beschäftigt werden sollte. :ugly:
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


  15. Dann lass uns doch ne England Zange machen.
    Der Junge steht bei West Brom hoch im Kurs .
    1 Tor 6 Vorlagen in der Championchip in 44 Spielen glaube ich..Bei Luton Town der stärkste Spieler noch jung und ablösefrei so wie ich es gelesen habe bin mir aber nicht sicher .
    Und noch verletzungsfrei;)
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Die Analyse ist ja erschreckend :facepalm::facepalm:
    Da bringe mal lieber ne Alternative :confused:
     


  18. Der wäre ne sofort Verstärkung
    Trainer von Manu ist sich noch nicht sicher ob er ihn behalten bzw Vertrag verlängern will
    1 Jahr Restvertrag
    Trotzdem glaube ich das dort nur eine Leihe mit KO möglich ist
    Steht bestimmt überall auf dem Zettel von Scouts die Rechtsverteidiger suchen