Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was würdet ihr von Beermann (Osnabrück) als Nachfrolger von Friedl und/oder Veljkovic halten, sollten einer von diesen gehen?`Er hat in den letzten Jahren gute, solide Leistungen in der 2.Liga gezeigt.
     
  2. Timo? Nö. Zu alt...
     
  3. 30 ist nicht zu alt. Es kommt auf die Leistung an und dass man nicht verletzungsanfällig ist. Und wenn man sich mal die vielen naiven Fehler vor allem der jungen Defensivspieler anschaut, dann lieber einen sehr erfahrenen Spieler, der schon viele Jahre in der 2. Bundesliga gute bis solide Leistungen gezeigt hat. Zudem wurde Werders Kader schon sehr stark verjüngt.
     
  4. unsere probleme sind nicht die abwehr außer vlt 1 außenverteidiger, unser problem ist das mittelfeld und der angriff
     
    dersanierer gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dachte unser Problem sind Bode Baumann Fritz HHG und Filbry...:denk:
     
    dersanierer gefällt das.
  6. Toni Leistner..

    Der HSV hat ihn freigestellt. Er kann sich einen neuen Verein suchen.
     
  7. Nicht jung genug. :lol:
     
  8. dersanierer

    dersanierer Guest

    So ziemlich der letzte Spieler für die so ziemlich letzte benötigte Position...:facepalm:
     
  9. Auch wenn Veljkovic/Friedl/Toprak noch gehen wird?
     
  10. dersanierer

    dersanierer Guest

    Es geht von denen maximal noch einer, wenn überhaupt. Und dann reicht das immer noch. Leistner ist zudem mit Bentaleb so ziemlich der letzte Spieler, den ich hier sehen will.
    Werder muß wieder ein funktionierendes Team bekommen, in der ein bedingungsloser Zusammenhalt herrscht. Nur über einen super funktionierenden Teamgeist und totale Identifikation der Spieler mit dem Verein kommen wir aus der Scheiße wieder raus.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Doron Leidner
    19 years old left back from hapoel tel aviv can be a great signing


    This is a video from the 19-20 season.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    worum.org
    @worum_org


    Laut morgiger kicker-Printausgabe beschäftigt sich #Werder für den Sommer mit Verteidiger Phil Neumann. Dessen Vertrag bei Holstein Kiel läuft dann aus. Der 24-Jährige kann in der Abwehr sowohl innen als auch auf der rechten Seite eingesetzt werden.
     
    MiroKlose gefällt das.

  14. ... und Tim Handwerker hatte bis dato nie Kontakt zu Werder-Offiziellen. Auch interessant.
     
  15. svw1311, MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Für links könnte man mal bei Paquarada (gebürtiger Bremer) von St.Pauli anklopfen
    Dazu noch einen der Darmstädter IVs :)
     
  17. Ist das so? Lt tm.de (und wiki) wurde er in Aachen geboren.
    Aber ja, seine ersten fußballerischen Schritte hat er beim SVW gemacht.
     
  18. Was würdet Ihr vom Defensiv-Allrounder Gimber für Werder halten? Er hat nur noch ein Jahr Vertrag.
     
  19. Wenn Werder weiterhin eine Chance auf den Aufstieg haben möchte, muss mind. ein neuer IV sofort geholt werden. So schrecklich der Grund dafür ist, aber durch Putins Angriffskrieg in der Ukraine gäbe es theoretisch die Möglichkeit jetzt zu handeln und jemanden aus der ukrainischen oder russichen Liga zu holen. Man sollte das mMn jedenfalls nicht kategorisch ausschließen.
     
    svw1311 gefällt das.
  20. Nicht ganz.
    Vereinfachte Wechsel aus Russland & Ukraine vorerst nicht für Deutschland gültig