Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wird Bentaleb schon wieder durchs Dorf getrieben oder immer noch?:lol:
     
    James_19 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klar alleine um die Stimmung bei unserer @Oberfrankenwerderanerin hoch zu halten.:trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Ich bleibe dabei und ich täusche mich selten :opa: (siehe Kruse oder Toprak) - das wäre unser fehlendes Puzzlestück im Mittelfeld. :love:
    Aber ob den Kohfeldt könnte...?
     
  4. Danso oder eher Hübers
     
  5. Henrichs ist vom Markt. RB Leipzig verpflichtet ihn fest.
    Jetzt muss Baumann jemand anderes finden, mit dem er bis kurz vor Schluss verhandeln kann...
    :ugly:
     
  6. Oder einen der beiden Bochum-IVs (Leitsch u. Bella Kotchap). Beides deutsche Juniorennationalspieler.
     
    FranzHiller2009 gefällt das.
  7. Vor allem Leitsch würde ich gerne bei Werder sehen...allerdings wird der bei Bochums Aufstieg und Werders ABstieg dann eher nicht kommen. Ansonsten gerne
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich halte nach wie vor sehr viel von Luca Zander. Wäre er nicht so verletzungsanfällig, könnte ich ihn mir als Backup gut vorstellen, denn ich glaube, dass bei ihm noch deutlich mehr kommen kann, als er bisher zeigen konnte.
     
  9. ... vielleicht mal die Augen reiben und in Liga 2 bei Holstein Kiel schauen :unglaeubig:

    Nur 35 Gegentreffer in der gesamten Saison und damit beste Defensive der Liga - also der Liga, der wir jetzt auch angehören "dürfen".
     
  10. Ich habe gelesen, die Werder-Scouts halten nach ablösefreien Spieler Ausschau. Ich hätte da n Vorschlag:
    Sergio Ramos...
    :D
     
  11. Also fehlende Geschwindigkeit durch Zweikampfhärte ersetzen? :D
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Zweikampf in Liga 2 ist angesagt !!
    Der Sergio sieht halt einige rote Karten , macht aber so manchen Gegner gehörige Angst , speziell gegen die Hasie ´s
    würde er uns das eine Freude bereiten :kommmalher::kommmalher:
     
  13. Ich Frage mich gerade warum man eigentlich Beste wieder verliehen hat. Der wäre doch n guter Back-Up für beide Positionen links außen gewesen.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...vielleicht ist es das Beste...:ugly:
     
    dersanierer gefällt das.
  15. naja das der kein topspieler ist, ist mir schon klar. Aber wenn Ludde geht haben wir ja eigentlich nur noch einen wirklichen Außenverteidiger im Kader (Agu, wenn man Park mitzählt halt 2). Offensive Außenbahnspieler haben wir keinen einzigen, wenn man die beiden Jungspunde (Nankishi, Badjie) rauslässt. Dafür 20 Achter und zweitausend IVs...

    Man könnte meinen, dass der Kader - dafür das wir schon den 2. Spieltag haben - dezent unausgewogen und leicht suboptimal zusammengestellt ist. Aber gut...wer will schon aufsteigen
     
  16. James_19

    James_19 Guest

    Den Kader hat doch der Großmeister geplant!!!
    Wie kann man da meckern? :p
    Ich hoffe für seine Familie, dass seine Frau die Taschen für den Urlaub packt und nicht Frank B.
    Dann hat jeder 5 Tuben Zahnpasta, keine Zahnbürste, 5 Hosen, 1 Hemd und keine Schuhe :D
    Für 15 Tage Nordsee
     
    dersanierer gefällt das.
  17. Und wieso?

    Weil er vorher die Zahnbürsten und Schuhe verkauft oder an die Nachbarn verliehen hat, um sich damit dann Zahnpasta und Hosen zu kaufen...

    Und dann wundert er sich, dass die Zähne nicht sauber werden und alle kalte Füße haben :XD:
     
    dersanierer und James_19 gefällt das.
  18. James_19

    James_19 Guest

    Ich würde dann echt gerne die Gesichter der Familie sehen... :XD:

    Ooooooh, Fraaaaank!!!!!!! :facepalm: