Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Agu wäre schon gut. Und was haltet Ihr von Joakim NIlsson (Bielefeld) und/oder Moritz Heyer (Osnabrück) für die Innenverteidigung?
     
  2. Naldo
    :vertrag:

    *duckundweg*
     
  3. Wenn Naldo kommen würde und dann Vogt ins defensive Mittelfeld für Sahin & den oft verletzten Bargfrede rückt, das wäre super !
     
  4. Klar..... Etwas Jüngeres gibt's nicht auf dem Markt???
    Nach der Leistung gestern könnte Vogt trotzdem auf der 6er Position spielen. Velkovic hat mir sehr gut gefallen. Kann dafür dann in der 3 er Kette auflaufen.
    Goller auf rechts, Bittencourt auf die 8 und Egge1 auf die Bank, Tribüne Bett oder sonst wohin
     
  5. Ich habe nie ein Hehl daraus gemacht, das ich Naldo gerne bei uns für die Rückrunde gesehen hätte. Aber nun haben wir Vogt und das ist eine Toplösung! Und diese Toplösung gehört in die zentrale Abwehr, und NICHT auf die 6! Da spielt er längst nicht so stark.

    Die 6 ist bei einer Dreierkette auch gar nicht das große Problem mehr. Ein richtiges Problem haben wir aber in der kreativen Mittelfeldzentrale. Da SOLLTE unbedingt noch was passieren und das muß nicht unbedingt ein neuer Spieler für dort sein. Vielleicht könnte auch Osako das Problem halbwegs lösen, wenn wir für vorne noch einen echten Brechertypen für die 9 holen. Mit so enem vor sich war Osako immer am stärksten. Hat zu Saisonbeginn mit Füllkrug und ihm doch auch wunderbar geklappt.

    Das Werder noch zwei neue Spieler verpflichtet halte ich für ziemlich ausgeschlossen. Ich wäre schon froh, wenn es nur noch einer wird und da halte ich diesen Typ Stürmer für am wichtigsten, der dann natürlich auch von den beiden Außenbahnspielern (im Idealfall Augustinsson und Selassie/Bittencourt) mit Flanken "gefüttert" werden muß.
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Ist zwar von 2008. Aber ich sage :

    Nein zu Friedl als LV!!!!!
    Baumann, komm aus den Puschen und tu endlich was!!!!!! Bei Friedl bekommt man Hypertonie
     
  7. Benedikt Höwedes...wenn er noch fit ist (und keinen Bock auf Schalke hat )
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Knoche ablösefrei
     
    Oberfrankenwerderanerin und ckh0ts gefällt das.
  9. Da wäre für Werder auf jeden Fall eine gute Option. Die Frage ist nur zu welchen Konditonen das realisierbar wäre. und ob der Spieler auch will.
    Da wir ja aktuell so viele Kaufoptionen vereinbart haben...
    Aber Knoche wäre jedenfalls ein Spiler mit dem man sehr gut planen könnte.
     
  10. Völlig überflüssig, vor allem angesichts unserer Finanzen.

    Was wir viel dringender brauchen ist ein 6er (Vogt u. Sahin sind bald weg, es kann und darf nicht schon wieder nur mit Bargi geplant werden) und Kreativität nach vorne.
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Tim Leibold vom HSV
     
  12. Wenn Werder erstklassig bleibt, wäre Knoche sicherlich gut.
    Wenn Werder runter geht, würde ich auf jeden Fall Moritz Heyer von Osnabrück verpflichten. Der hat sich ja schon in der zweiten Liga mit Agu eingespielt und einer der besten Zweitligaverteidiger.
     
  13. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Bitte Bella-Kotchap aus Bochum und Uduokhai holen.
    Ich hoffe die Verantwortlichen merken bald mal, dass alt, langsam und klein (kopfballschwach) nicht mehr so ganz zeitgemäß ist.
     
  14. Moritz Heyer von Osnabrück würde ich auch jetzt noch verpflichten, da Werder drin bleibt. Bei Knoche weiß ich nicht wegen Gehalt und Handgelder. Sportlich denke ich aber schon.
     
  15. Sulu als Backup
     
  16. Lieber Süle :D
     
  17. Hikaru Sulu, sehr gut!
     
  18. Heyer wäre top, da zur not auch als RV oder DM einsetzbar
     
  19. Ja, genau. Allerdings wäre Danilo von Bochum auch nicht schlecht. Am liebsten aber Heyer, der ist 4 Jahre jünger.
     
  20. Knoche wäre sicherlich gut :top:
    Schätze aber, dass es bei dem eher Berlin oder Stuttgart wird. HSV und Frankfurt sind ja auch dran, laut Gerüchten.