Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Frohe Wienacht,
    auch, wenn er älter ist:Warum eigentlich nicht Naldo? Hat letztens bei SKY90 Interesse an Rückkehr in die BuLi bekundet.
    Keine Ahnung, was er im Moment drauf hat, aber ich glaube er würde sofort helfen!
    Only my 2cents
    Gruß
    Klaus
     
  2. Zu alt, zu langsam, zu verletzungsanfällig....
    (Hab ich was vergessen?)
     
    harlem24 gefällt das.
  3. Nichts gegen Naldo.... Aber bei Moisander, Langkamp und Toprak wird kritisiert, dass sie zu alt sind. Auch Lang und Gebre Selassie sind um bzw über 30. Und dann schlägt man Naldo vor???
     
  4. Brenet (RV) aus Hoffenheim bis Saisonende leihen ggf mit KO
    Kilian (IV) aus Paderborn kaufen
    Bakker (LV) aus Paris leihen für 1,5 Jahre. Ggf mit KO

    Damit hätte man ein paar Alternativen und auch mit Perspektive. Wobei Paderborn den Kilian bestimmt nicht im Winter verkauft.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naldo ist doch ein schlechter Scherz,der ist wahrscheinlich schon verletzt,wenn er die Weser sieht.
    Bitte nicht.
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Verletzungsanfaellig und Werder vergangenheit, der oberen Etage juckt doch schon der Finger
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mal nicht so böse;)
     
  8. Wäre doch schon etwas, klappte das diese Saison wieder :D
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zumindest hat Hoffenheim in dem Jahr Champions League gespielt,ist doch auch was...
     
  10. Hm, sollte das klappen mit Per Vestergaard klappen (fänd ich klasse, allein: ich glaube es nicht), und sollte Werder mit ihm wieder den Klassenierhalt schaffen, können wir für ihn den Boney M. - Klassiker "Brown Girl in the Ring" umdichten: Ya-nnik Vester-gaard, scha lala lala :klatsch:
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...es ist wie im Sommer, da werden Namen gehandelt, der Hypetrain startet, und dann kam der Verantwortliche ins Spiel und was war?!
    ...solange egal bei wem, die Tinte nicht trocken auf dem Vertrag ist, bleibt der Zug im Bahnhof stehen auf Gleis 17...
     
    Cyril Sneer, Berliner69 und Frantic gefällt das.
  12. Vestergaard hat sich schon erledigt.... Ich dachte der Aufsichtsrat wollte Geld bereit stellen?
     
  13. Haben nicht mal eine Lok, die den Zug wieder aus dem Bahnhof bringen soll
     
  14. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Vor allem was alles schon wieder nach außen dringt...

    Mal sehen wer und ob überhaupt jemand noch kommt.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wie ich schon sagte, ich erwarte nichts, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden...
    ...der Sommer war für mich schon Enttäuschung genug, was habe ich gelacht wie alle auf den Vestergaard Hypetrain aufgesprungen sind, selbst die Bild, der Kicker, das Worum, das Forum, ich habe nur innerlich geschmunzelt und auf das Baumann Dementi gewartet und Schwupp ein paar Stunden später war es auch schon da!
    Wie gesagt ich erwarte erstmal nichts, wenn man sich die Sommertransfers anschaut, wo wurde da genial gescoutet nach Mehrwertspielern, es wurde lediglich an unrealisierbaren Träumereien viel zu lange festgehalten und dann wurden diese auch noch durchs mediale Dorf getrieben, wieso dringen diese Spielnamen überhaupt nach Aussen? Reine PR Masche?

    Also, wo unser Bedarf liegt ist allen bekannt großer IV, starker 6er, ein Leader und viel wichtiger endlich ein Mittelstürmer falls wir überhaupt noch Tore schießen wollen, gegen Mainz, Paderborn und Köln war es ja die reinste Nullnummer.

    Vielleicht kommt am Ende ja Bentaleb, allerdings sieht es Verhandlungstechnisch doch so aus wie mit Grujic, zäh wie Kaugummi...

    ...mich ärgert das aktuell einfach alles samt Aussendarstellung, obwohl es das garnicht sollte, aber dafür liegt mir Werder zu sehr am Herzen und ich begreife nicht warum man da aktuell nicht anders arbeitet und die wichtigen Dinge angeht, auch und gerade nach Aussen...weniger ist da vielleicht aktuell mehr...es bleibt spannend...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2019
  16. Wo dringt denn was nach draußen?
    Es sind doch alles Spekulationen der Blätter (Vestergaard, Bentaleb, etc).
    An diesen Spielern war Werder (angeblich ) schon mal dran (Bentaleb) oder Spieler, die bei deren Verein unzufrieden sind (Vestergaard).
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich sag mal so, wenn die Deichstube schreibt, dass bereits Gespräche stattgefunden haben bezüglich Vestergaard, ist das ein nach Aussen dringen...
     
  18. Woher wissen die das? Wer ist der Maulwurf??:kommmalher:
    Lt Kicker ist er nicht finanzierbar. Wer hat Recht?
     
  19. Hm, irgendwie warte ich schon auf die Aussage, dass Baumann und Kohfeld zwar gern den einen oder anderen Spieler verpflichtet hätten, sie aber den derzeitigen Kader durchaus für stark genug halten, um den Klassenerhalt zu schaffen. Vielleicht schieben sie ehrlicherweise vorher ein, dass gewisse Transfers nicht finanzierbar gewesen wären, der Markt ist schließlich wieder eimal völlig überhitzt... :muede:

    Vielleicht ja auch der junge Felix Agu, den sich dann aber Augsburg unter den Nagel reißen wird...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2020