Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Also ich habe kein Problem mit Namen die ich nicht kenne, wenn ich mich auf gute Scouts verlassen kann. Ist mir sogar deutlich lieber, als das wir uns dauernd von der Resterampe der Bundesliga (teuer) bedienen.
     
    Exil-Ostfriese und werderpower007 gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    In der Winterpause kommt Boateng.... Der hat nur in Sch.. Klubs gespielt (Hertha, HSV, Man City und Bayern) und will endlich mal in einem richtig geilen Verein spielen.... Nach 6 Minuten im ersten Spiel der Rückrunde verletzt er sich an der Wade und fällt aus für den Rest der Saison...
    Typischer Baumann Transfer...
    :wink2::top:
     
  3. Ich tippe eher auf einen Steißbeinschaden, weil er im Training wieder von Rashica nassgemacht wurde und sich auf dem Hosenboden gelegt hat. :D
     
  4. Naldo und Verstergaard holen! Wären absolute Sofort-Hilfen.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...zumindest wäre das zuallerst mal wieder Lufthoheit in der 2ten Etage...
    ...aber Naldo, sry nicht noch mehr die Alterstruktur nach oben transferieren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2019
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naldo kriegen wir hier mit unserer fantastischen medizinischen Abteilung noch zum Sportinvaliden.
    Vestergaard würde ich probieren aber unsere Zugänge stehen ja bereits fest....
     
  7. Ich glaube nicht, dass ein Gruev als Co-Trainer und ein Schaaf Millionenbeträge im Jahr bekommen...
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Weißt du da mehr als alle anderen?
    Dann rück mal raus damit :popcorn:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir fehlt einfach die Fantasie dass irgendjemand anderes kommt als Gregoritsch und oder Bentaleb.
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn dem so wäre würde ich behaupten, dass nicht nur dir es an Phantasie fehlt...weil die oben genannten Spieler beinhalten so gar nicht die Spielerattribute, die wir momentan benötigen.
    Das wäre mMn wieder ein Griff ins Klo von Baumi und versiegelt meine Meinung über seine (Un-)Fähigkeit.
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann geh mal ganz stark davon aus, dass wenn sie überhaupt kommen, dass dann wohl am letzten offenen Transfertag passiert.:roll:
     
    neuegrünewelle und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Täusch Dich da nicht... Schaaf, Gruev und dieser Direktor für Infrastruktur (seinen Namen kenne ich nicht) werden zusammen brutto mindestens eine Million verschlingen.
     
  13. Natürlich würde das so sein. Um sie vielleicht ein paar Euros billiger zu bekommen...:facepalm:
     
    Berliner69 gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wollen ja vernünftig bleiben und nicht in Aktionismus verfallen....
    Kriegt Baumann noch mit, was um ihn herum passiert?
    Er hat sich doch verkalkuliert im Sommer....
     
  15. Es geht um eine Soforthilfe für die Rückrunde, vor allem um Kopfballpräsens. Beide wären zu haben (Vestergaard als Leihe), beide kennen das Bremer Umfeld, beide sprechen deutsch, beide sind extrem Kopfballstark. Einer reicht natürlich und ich würde da Naldo deshalb bevorzugen, weil er hier etwas bewegen könnte, Aufbruchstimmung erzeugen könnte und seine Einstellung 1000 % pro Werder ist. Er liebt diesen Verein immer noch. Gerade bei Standards ist Naldo eine Bank, hinten wie vorne. Für Vestergaard würde natürlich das Alter sprechen, aber es geht hier nicht um etwas langfristiges, sondern um eine Kurzfristige Verstärkung.

    Sich in der Rückrunde voll auf die Fitness von Moisander und vor allem Toprak zu verlassen, halte ich für höchst riskant. Und dahinter ist einfach nichts was Klasse hat.

    Das wäre die eine Baustelle, die zweite (noch größere) ist das Mittelfeld. Hier sollte man jetzt das (charakterliche) Risiko mit Bentaleb eingehen, so ein "Drecksack" fehlt uns einfach dort. Außerdem haben wir da null Alternativen, Möhwald wird noch lange ausfallen.Und Bentaleb könnte dort alle Positionen spielen. Als Leihe mit KO.

    Dritte Baustelle ist der Sturm, die aber sooo groß jetzt auch wieder nicht ist. Zumal auch Sargent zum Rückrundenbeginn wieder dabei ist, neben Bartels. Dennoch: Sollte irgendwo eine echte 9, ein robuster Sturmtank, als Leihe für die Rückrunde zu haben sein, dann sollte man zugreifen.

    Das ganze (Leihgebühren + Gehälter) hält sich finanziell im Rahmen und wäre nur ein minimaler Bruchteil von dem, was im Abstiegsfall drauf gehen würde. Baumann: HANDELN! Und zwar sofort zu BEGINN der Transferphase!
     
  16. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Gernot Trauner von LASK Linz.
    KEIN hoher Marktwert. Spielt stabil, Kämpfertyp für die Abwehr. Denke der is ned schlechter als unsere Oldies.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eines muss man ihm lassen, er bewahrt immer die Ruhe. Prinz Valium, ich liebe diese Bezeichnung.:D
    Wir müssen jetzt einfach abwarten, ich weiß im Sommer war die Wartezeit auch unerträglich.
    Aber der Scoutingbereich muss einfach zaubern und das was nun folgt muss diesen Kader zusätzlich für eine schwere Rückrunde stabilisieren und verstärken um am Ende den Klassenerhalt zu schaffen.
    Baumann weiß genau was um ihn herum passiert, wäre ja auch schlimm wenn nicht, er bewahrt wie immer Ruhe und bleibt nach Aussen sachlich, was ja auch eine gute Eigenschaft ist.
    Der Verein hat die Zeichen nun erkannt, nun ist es an ihnen wohlüberlegt und gezielt die Kaderplanung zu analysieren und dementsprechend bestmöglich zu handeln.
    Und es betrifft ja nicht nur neue Transfers, sondern auch die sportliche Situation des vorhandenen Kaders, Thema Taktik, Physis, Fitness, Tempo, Ausrichtung,usw.
    Einen Schnellschuss darf man sich da nicht erlauben, das ist im Ansatz schon richtig.
    Und der Fokus muss auch jetzt trotz der Lage voll auf das Spiel in Köln gerichtet sein, denn auch da werden wichtige Punkte für den Klassenerhalt verteilt.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sei mir nicht böse, wir schimpfen über die Altersstruktur im Kader und dann Naldo, wir wollen/Nein müssen uns endlich in eine andere Richtung bewegen.:opa:
     
  19. Ich sprach von einer "Soforthilfe" für die Rückrunde. Und nicht von einer Planung für die nächste Saison, die ganz sicher nicht in diesem Winter gemacht werden kann, weil keiner weiß (auch potenzielle Neuzugänge!), wohin die Reise geht. Und um den Abstieg zu verhindern interessiert es mich nicht, wie alt die Soforthilfe ist. Wir brauchen dringend Kopfballstärke hinten, sonst fliegen uns in der Rückrunde wieder die Standards um die Ohren. Und wenn wir uns da allein auf einen Toprak verlassen wollen, bei dem keiner weiß, ob und wie sein Körper in der Rückrunde mitmacht, dann gute Nacht Werder.
     
  20. Rengel heißt der Herr. Schaaf und Gruev werden deutlich weniger bekommen. Schaaf aus alter Verbundenheit und Gruev liegt mMn nicht höher
    100000 €. Auf eine Millionen kommen die so nicht.