Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Total überbewertet.... Wird schon einen Grund haben wieso Arsenal ihn loswerden will. Fand ihn auch im DFB Team nie so stark
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stimmt, den würde ich noch nichtmal geschenkt nehmen. ;)
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Seine letzte Saison war eh ziemlich gebraucht, wo er sich einige Böcke zu viel leistete.
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Schicken ihn zu Hertha, da kann er weiter pfuschen.... Zum Superfreundschaftspreis von 36Mio €.... Die alte Dame hat's ja.... :D
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Pfuschen auch ohne Mustafi....0:3 und zwei Eigentore.... HERRLICH!!!!! :DKönnte stundenlang die blöden Gesichter von Grujic, Covic und Preetz anschauen :D
    Super Saisonstart Hertha BSE  :D:top:
     
  8. Wäre Papadopoulos der bessere Veljkovic?
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jedenfalls müssten wir uns dann um Kopfballstärke keine großen Sorgen mehr machen, kann ihn mir hier aber nicht vorstellen.
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Papadopoulos ...:ugly:
    Der faule Grieche ...dann ist mir Milos 1000 mal lieber als der arrogante Sack!
    Vom Spielaufbau kannste den auch vergessen und mindestens genauso ungestüm.
    Alleine sein Gehalt von 4 Mio in Liga 2 sollte zeigen, dass sein Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also Mentalitätsmäßig fand ich den immer stark, auch im Zweikampf.
    Spielaufbau klar, ist nicht sein Ding.
    Charakterlich wohl auch nicht so der Knaller, müsste wohl auch Gehaltseinbußen hinnehmen.
    Ist ja aber auch nur ne akademische Diskussion, zumal der in der 2.Liga nur noch Ersatz ist.....
    Also besser geworden ist er wohl nicht.
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Gott sei Dank ...hatte schon Zweifel ...:D
     
  13. Ich dachte, Stellingen leiht ihn uns für die Rückrunde und bezahlt sein Gehalt. Akademisch natürlich.
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich finde das nach dem Ausfall von Lücke der Schuh eher vorne drückt, fände daher eine akademische Lösung in Form von einer Harnik-Leihe viel interessanter...:ugly:
     
  15. Einen ausgeliehenen Spieler zurück leihen?
    Muss man dazu nicht einfach den Leihvertrag auflösen?
    :p
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Normal schon, aber zählt das auch dann wenn eine Weiterverpflichtung bei Aufstieg zum Nulltarif vereinbart wurde...?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Ist ja mittlerweile eine Spezialitaet von Werder sich an der Defensiv Resterampe anderer Vereine zu bedienen. Am besten ein weiterer 30+ das passt schliesslich ins Beuteschema von FB.
     
    Klatti5 und JSFiVE gefällt das.
  18. Und zack sind sie an uns vorbei und machen Boden gut
     
    Cyril Sneer und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tja, Hochmut kommt vor dem Fall....
    Hertha wird uns vermutlich in dieser Saison auch punktemäßig enteilen, gefällt mir nicht.
     
  20. Abwarten.
    Wie lief deren letzte Saison nochmal?
    HR gut, RR grottig.
    ;)