Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bleib mir mit dem weg. Zu alt, zu teuer und der wechselt bestimmt nicht als Backup nach Bremen. Als Ersatz kann er auch in Dortmund bleiben. Wir brauchen vor allem auch auf der rechten Abwehrseite einen Backup.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
  3. Er hat die "Baumann'sche Maxime" voll verinnerlicht, die da heißt :

    Qualität nur oberstes Regal!!!! :D
     
  4. Ich weiss jetzt werden gleich einige die Hände überm Kopf zusammen schlagen... Aber grad interessant im Doppelpass... Dennis Aogo... Günstige Alternative, mit Erfahrung, kann sicher kurzfristig weiterhelfen... Weiss ja nicht, was Baumi in der Hinterhand hat...
     
  5. Einfach nur auf Grund des Wortwitzes @stefanfgoe

    Aogo = no Go :facepalm:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Der Burner ist Aogo nicht. Aber ein kleineres Risiko als garkein Backup zu bekommen ist der schon, das stimmt...
     
  7. Felix Uduokhai steht vor dem Absprung

    https://www.transfermarkt.de/felix-uduokhai/profil/spieler/278343


    U21 Nationalspieler.
    Variabel einsetzbar, sowohl noch als LV, aber auch DM.
    Jung, entwicklungsfähig!

    Wäre auch was für die Zukunft, wenn man mal auf das Alter von Moisander, Toprak, Selassie und Langkamp schaut.

    Der FCA soll da angeblich in der Pole Position stehen. Kann ich persönlich nicht nachvollziehen.

    Fänd ich eine gute Option zwischen den ganzen alten Herren.
     
  8. Schlecht wäre er nicht. Allerdings hieß es doch, dass Friedl mittelfristig Moisander bewerben könnte.
    Und ob Werder dran ist wissen wir ja auch nicht
     
  9. Ja, aber wir haben viele alte Spieler, gerade defensiv, wenn man zB auch noch an den 6er Sahin denkt.

    Alles in allem muss so oder so mal ein bisschen jüngeres Blut in den Kader fließen.

    Ob wir dran sind ist ja immer ein Thema.
     
  10. Ist müßig jetzt alle möglichen Namen hier rein zu werfen. Ob es realistisch ist diese Spieler überhaupt zu bekommen ist das eine. Das Andere ist die Frage, ob die genannten Spieler bezahlbar sind oder überhaupt nach Bremen kommen wollen
     
  11. Uduokhai fände ich gut. Kann IV, DM und LV. Notfalls vielleicht auch RV, man weiß es nicht. Sein Marktwert ist gesunken, damit wäre er vielleicht sogar bezahlbar. Und ich halte Bremen definitiv attraktiver als Düsseldorf oder Augsburg.

    Ok, seine letzte Saison war jetzt nicht so dolle, aber er ist noch jung und kann sich gut entwickeln.
     
  12. ich zahl dir 100 Euro wenn du dein Profilbild wechselst, es ist wirklich erschreckend wie du da reinstarrst :D
     
  13. Ich würde einen LV sowieso bevorzugen, weil Augustinsson wohl die ganze Hinrunde ausfällt und uns möglicherweise nach der EM im nächsten Sommer verlassen wird.
    Friedl wäre auch ein guter Back-Up als RV, das spielt er auch für Österreich in der U21. Sicherlich nicht ohne Grund, und bei der U21-EM hat er diese Rolle auch verdammt gut gespielt, dort auch in der Offensive.

    Und was das junge Alter betrifft: Wir haben gerade hinten einige erfahrene Ü30-Haudegen, da kann ein wenig Blutauffrischung und Jugend ganz sicher nicht schaden. Dazu kommt seine Flexibilität. Ich wäre durchaus pro Uduokhai.
     
  14. Nur ist er leider mit einem Bein schon in Augsburg. Wir verpennen oft solche Spieler.
     
    JSFiVE und neuegrünewelle gefällt das.
  15. Geht in die heiße Phase laut
    :D Eier, wir brauchen Eier! :D
     
  16. thede

    thede

    Ort:
    NULL
    What about Mustafi...???
     
  17. Ist der nicht zu alt oder sieht der nur so aus (32)?
     
  18. Können ja fragen, ob sie ihn mit Kaufoption an uns verleihen :facepalm: