Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Schmelzer war damals Kapitän und hat seinen Trainer im Interview an den Pranger gestellt. Das war ne ganz miese Nummer.
    Den will ich hier nicht sehen
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der würde mit die komplette Stimmung und riesen Vorfreude komplett vermiesen.:motz::opa:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei Tuchel kann man ihm das nicht verübeln :ugly:
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  4. wo Du Recht hast, hast Du Recht! ;):lol::beer:
     
  5. Das seh ich aber mal ganz anders.
     
  6. Der hat seinen Zenit längst überschritten.... Nicht mal vom Leistungsvermögen will ich ihn hier sehen.... Fehlt nur noch Andreas Beck für die rechte Seite..... :(:wink2:
     
  7. Der hatte schon vor 4 JAHREN ein Gehalt von 3 Mio.
    Und laut eigener Aussage bein BVB in Rente gehn.
     
  8. Das soll er machen. :)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ok einstimmig abgelehnt aber wenigstens ein wenig Leben ins Forum gebracht.
     
  10. baindter2904

    baindter2904

    Ort:
    Baindt
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum nicht mal über Marnon Busch nachdenken? Zeigt seit knapp 1,5 Jahre starkes Niveau bei Heidenheim, ist dort unumstrittener Stammspieler, Außenverteidiger und kennt Werder in und auswendig.
    Sicher keiner der direkt an das Leistungsniveau von Ludde oder Theo rankommt, aber in meinen Augen wäre er ein super Backup
     
  11. Baumann will ein Spieler, der in der Bundesliga oder einer anderen Toppliga Erfahrung hat. Da fällt dein Vorschlag durch
     
  12. Sollte kein Witz sein, auch wenn der Marktwert von 2,5 Mio. etwas gering anmutet.
     
  13. Noch ein IV?
    Ein AV hätte Priorität, würde ich sagen.
     
  14. Weil jeder dritte Spieler bei Bremen schon Ü30 ist - und irgendwo ist mal eine Grenze...
    Auch haben wir genug BVB Spieler aufgenommen. Klar haben die irgendwo Qualität - aber die Gehaltskosten und der Wiederverkaufswert sind nicht für eine Zukunft geeignet.

    Baumann hatte einige geile Spieler gefunden - DA weitermachen. Wir brauchen Tranfers like Delaney, nicht die aussortierten Altherren, klar helfen die kurzfristig aber dann ?

    Qualität kann man auch bei zB. 24 jährigen finden, die können sich sogar weiterentwickeln.

    Sahin ist eine Aushilfe auf der 6 - das können wir uns eigentlich nicht erlauben.
    Vielleicht hätte man anstatt Sahin einen starken, jungen, schnellen, dreckigen 6er geholt und die Position ordentlich besetzt.
     
    JSFiVE gefällt das.
  15. Schmelzer ist LV...
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die gibt es offenbar auf diesem Planeten für uns nicht.
     
    JSFiVE gefällt das.
  17. Oder man will uns weismachen, dass die 20 Millionen kosten würden.
     
  18. Er meinte den Bremer