Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich hoffe es war nicht dieser Schalke Fan...


    ...oder dieser...:ugly:
     
    JSFiVE und patty gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es gibt zum Glück auch sehr viele normale Schalke-Fans, Spacken hast du überall..
     
  3. Hier wohl auch? :ueberrascht:
    :D
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2019
  5. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    dann will ich auch einen
     
    Werdiknight, JSFiVE und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kannst du laut sagen.... Gilt auch speziell für unseren Lieblingsrivalen HSV. Kenne einige, die uns die Daumen gedrückt haben dass wir die Euroleague Quali schaffen.
    Hätte nichts dagegen gehabt wenn die Retorte VfL Wolfsburg abgestiegen wäre statt dem HSV damals, da bin ich ganz ehrlich....
    Gibt genügend HSV Fans die die seriöse Arbeit anerkennen, die hier in Bremen geleistet wird.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sie wurden deutlich weniger ;)
     
  8. Die einen sagen so, die anderen so :)
     
  9. Mitchel Bakker (Ajax/PSG) ausleihen. Bevor er bei Paris in der Zweiten spielt, kann er auch bei uns Erfahrung sammeln.
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Linksverteidiger? Wird nur die Rolle des Backups für Augustinsson einnehmen, der hoffentlich fit bleibt.... Viel Einsätze bekommt der junge Mann dann nicht
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2019
  12. kommt halt drauf an ob er ins Spielkonzept passt von FloKo. Ich hab Gladbach nun nicht so genau beobachtet um sagen zu können das der da passen könnte ^^
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab ihn auch nicht wirklich auf dem Schirm, seine Scorer lassen aber vermuten das er offensiv auch was auf die Kette bekommt, eine seiner Nebenposition ist auch das rechte Mittelfeld.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Berliner69 gefällt das.
  15. Was haltet Ihr von Diego Reyes von Fenerbahce Istanbul als potenzielle Werder-Neuverpflichtung in der Defensive? Er kann auf den Innenverteidigungspositionen, als rechter Verteidiger und im defensiven Mittelfeld spielen. Außerdem ist er kopfballstark, schnell und technisch auch gut.
     
  16. Juri

    Juri Guest

    NALDO!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Und Rune Bratseth , Julio Cesar und Frank Verlaat bitte auch direkt reanimieren :D
    Wäre doch gelacht wenn wir das nicht irgendwie zurecht klüngeln könnten ...
     
  18. Thorsten Legat hat sicher auch was Zeit
     
  19. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    scheint ja nicht der bringer zu sein so oft wie der verliehen wird
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2019
    Exil-Ostfriese gefällt das.