Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jetzt lassen sie doch mal diese Polemik Herr Moderator!!!!
    Hast du den schonmal spielen sehen?????
    Vielleicht ist er auch ne Rakete und es ist eine rein persönliche Sache zwischen Kohfeldt und ihm.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist Ironie, keine Polemik. :D
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wohl eher Sarkasmus.:)
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was ist eigentlich mit Tin Jedvaj als Theo Back Up hat mir auf RV immer sehr gut gefallen bei Bayer und kann auch mal IV spielen und war obendrein immer sehr Torgefährlich.
    Habe gehört er ist bei Bayer auf dem Abstellgleis.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso auch IV? Jedvajs Hauptposition ist die des IV, sowohl RV als auch LV sind "nur" seine Nebenpositionen. Aufgrund dieser Vielseitigkeit ist er ein interessanter Spieler für uns und wenn er bei den Pillen tatsächlich auf dem Abstellgleis stünde, ließe sich die Ablöse noch unter den taxierten Marktwert von 7,5 Mio. € drücken. Aber bitte nur als Stamm-IV verpflichten, der im Bedarfsfall Theos Position einnehmen kann, als hauptsächlicher Theo-Backup sich überwiegend den Hintern platt zu drücken, a) das kann er auch in Leverkusen und b) wäre er dafür auch viel zu teuer (man stelle sich nur einmal den Irrsinn vor, innerhalb eines Jahres ca. 10 Mio € für zwei Backups für die selbe Position zu verbrennen)
     
  6. @Bremen wäre ein guter Transfer!

    Vielseitigkeit ist das was wir brauchen. Das macht einen dann ja auch variabel und sichert allen Spielern Einsatzzeiten.

    Man stelle sich mal vor, dass TGS letzte Saison lange ausgefallen wäre. Wenn dann noch eine Sperre oder Verletzung eines IV on top kommt, dann wird es sehr schnell sehr dünn in der Personaldecke.

    Vor allem wenn dann ein Backup im Kader ist, der aber scheinbar keine 1. Liga Qualität hat. Ansonsten hätte er ja mal gespielt.

    Ich bezweifle allerdings, dass ein Jedvaj zu uns wechselt. Wenn er allerdings eine Chance auf die EM haben möchte, dann braucht er Spielzeit. Bei Bayer wird er die wohl nur sehr spärlich bekommen.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach dem Ausfall von Langkamp und Veljkovic um so mehr also Jedvaj oder Knalldo ist Ablösefrei!!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Ich halte nicht viel von Jedvaj, der macht soviele Fehler, wenn ich bedenke wie hier im Forum schon einige bei Milos fehlern abgehen - würde Jedvaj hier zerupft werden^^

    Knalldo wäre der Hammer ^^
     
  9. Der wechselt bestimmt zum FC :p
     
  10. Lieber nicht da bekommt seine weitere Karriere so ne komische Wendung wie bei Kevin Vogt ....
    Glaube der FC hat was gegen den Vornamen :p
     
  11. Toljan vom BVB.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Es werden hier so gute Spieler vorgeschlagen und am Ende kommt ja doch keiner :heul:
     
    JSFiVE gefällt das.
  13. Doch!
    2-3 kommen noch, aber gewiss niemand den wir hier genannt haben ;)
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Steht angeblich vor einem Wechsel nach Italien.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Davon auch eine für die Defensive? :ugly:
     
    JSFiVE und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Ich meinte, es kommt wohl kein Verteidiger. Wird ja eher Mittelfeld und hängende Spitze werden. :)
     
    Bremen und JSFiVE gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe gestern mit einem Schalke-Fan über Omar Mascarell gesprochen. Der hält so große Stücke auf den Spanier, sowohl sportlich als auch charakterlich, daß er einen Weggang bedauern würde, jedoch aufgrund des Überangebots an DM im Kader nachvollziehbar wäre.
     
    JSFiVE gefällt das.
  18. Im Schalker Forum würden auch fast alle durch die Bank einen Weggang bedauern. Also sollten wir da am Ball bleiben wenn irgendwie möglich.
     
    Bremen gefällt das.