Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wieso nicht?
    Sehe ÖT schon stärker als Langkamp und Veli.

    Ich sehe unsere Defensive allgemein als etwas zu schwach und dünn besetzt, weshalb ich dort jede Verstärkung sehr begrüßen würde.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nö, Toprak kann nix, wie Dahoud auch.
    Alles Flachpfeifen!
    Wir sind super aufgestellt!



    Würde beide mit Kusshand nehmen, wenn sie preislich im Rahmen wären.
     
  3. Ich sehe ihn nicht stärker..jedem seine Sicht der Dinge..
    Das unsere Defensiv allgemein schwach ist, ja, doch da würde ein ÖT auch nichts dran ändern
     
  4. Ich habe das Gefühl, dass es egal ist, wen wir in die Abwehr stellen. Wir konnten auch mit Naldo und Mertesacker und Wiese kaum Tore verhindern. Bei uns würde auch die Italienabwehr von 2006 nicht gut aussehen.
     
  5. Gut das du nicht Baumann bist ;)
    Preislich :denk:
    Beide müssten erstmal ihr Gehalt halbieren, so das wir uns sie überhaupt leisten könnten :D
    Mal ganz abgesehen von der Ablöse..
     
    frenkywou gefällt das.
  6. Halllloooo..in der Saison 17/18 haben wir nur 40 Gegentore kassiert :D
    Dies ist uns zuletzt in der Saison 09/10 gelungen..:p
     
  7. Der neue 6er ist das wichtigste Teilchen in Franks und Florians Werder Puzzle.... Der würde die Defensive auch stabilisieren
     
    Weserpizarro24 und JSFiVE gefällt das.
  8. Das ist leider eine sehr realistische Einschätzung
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Ja, aber wer?
    Wann?
    Und wie? :denk:
     
  10. So ein Tier wie einst van Bommel wäre nicht schlecht.... Oder Gattuso..... Die räumen alles ab. Dann traut sich der Gegner ab Minute 15 nicht mehr in Werders Hälfte.... :D:beer:
     
  11. Habe grade gelesen, dass es bei Mendyl an verpassten Zahnarztbesuchen gelegen haben soll.

    Das hat meiner Meinung nach wenig mit Erziehungsheim und „nicht gespurt“ zu tun.

    Find ich jetzt relativ harmlos.
    In meiner Welt ist es meinem Arbeitgeber egal ob ich zum Zahnarzt gehe oder nicht.
    Ob ich Vorsorgeuntersuchungen mache oder nicht ist auch egal.

    Deshalb eine Suspendierung?
    Vielleicht brauchte man auch nur 1-2 Sündenböcke um die Mannschaft mal durchzurütteln.

    Fänd eine Leihe mit KO gut!
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nichts Anderes habe ich gesagt.
    Konjunktiv und so...
     
  13. Versaute Bundesliga..verdienen bestimmt auch 5-6 Mille im Jahr :D
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Keine Ahnung,vermutlich aber mehr als hier.
     
  15. Habe soeben im Kicker gelesen, dass Tejero in Eibar unterschrieben hat.
     
  16. Werder-Kandidat Tejero landet in Eibar
    [​IMG]
    Tejero, Alvaro

    [​IMG]Albacete Balompie
    [​IMG]SD Eibar
    Der auch von Bundesligist Werder Bremen umworbene rechte Verteidiger Alvaro Tejero wechselt innerhalb von La Liga: Der 22-Jährige verlässt Rekordmeister Real Madrid und wechselt zu SD Eibar. Bei den Basken unterschrieb er einen Fünfjahresvertrag bis 30. Juni 2024. Tejero stand seit 2013 bei den Königlichen unter Vertrag und war zuletzt an Zweitligist Albacete ausgeliehen. In 38 Ligaspielen bereitete er dort zehn Tore vor und erzielte eines selbst.
     
  17. Die zahlen halt mehr..:p
     
  18. Kann sein ,aber die Möglichkeit das er als junger Spieler in seinem Heimatland auf höchstem Niveau erst mal Fuß fassen möchte hört sich für mich plausibler an .
    Eli Dasa ,wenn er es denn werden würde ,hört sich auch nicht schlecht an ,zumal auch günstiger da ablösefrei .
    Die gesparte Kohle könnte man dann in Baumi's Golfcart investieren, Wertsteigerung ;)
     
    Bremen gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    Oder er fürchtete die Konkurrenz von Beijmo :ugly:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. :tnx:
    Das wird's gewesen sein :D