Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Habe ich auch grade gelesen.
    Klingt interessant.
    Und ich lese nicht, dass Werder kein Interesse hätte.


    Noch ein anderer Vorschlag für LV:
    Konstantinos Stafylidis aus Augsburg. Sein Vertrag läuft aus...

    Noch ein Vorschlag für RV:
    Jannik Dehm Aus Kiel. Stammspieler dort und U-Nationalspieler. Und nur noch Vertrag bis 2020.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass TGS noch mal eine so gute Saison spielt wie diese. Dazu braucht Augustus mal Konkurrenz auf seiner Position um sich weiter zu entwickeln.

    Dann noch Ayhan aus Düsseldorf und Anton aus Hannover. Wäre eine runderneuerte Defensive mit Erfahrung, aber dennoch jung und entwicklungsfähig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2019
    MarcS1979 und ThoKoe gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...können wir nicht unsere Goldschatulle öffnen und Mustafi an die Weser holen...:D:vertrag::ugly:
     
  3. Braucht man für den denn wirklich noch Gold? Spielt der überhaupt regelmäßig? Alter? Habe den so gar nicht auf dem Schirm.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das war ein Scherz, weisst du warum er Arsenal verlassen soll, weil er wie ein Schuljunge verteidigt...:lol:
    ...der Typ am Anfang saulustig, schoolboy-bullshit-defending...



    30 Millionen Marktwert :XD::XD::XD:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol: ...und nochmal weil es so schön ist, Marktwert 30 Millionen :XD::XD::XD:




    ...wie gut da plötzlich die eigene IV aussieht...:D
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  6. Also bezüglich Mustafi find ich das gezeigte und gesagte schon Grenzwertig....

    Habe ihn gestern gegen Valencia gesehen und fand es nicht so schlecht wie die Videos es zeigen.

    Wenn man das „best of“ unserer Fehler zusammenschneiden würde, dann sähe das auch so aus. So sähe es auch bei Hummels und Co aus...

    Der hat diese Saison 29 PL Spiele gemacht und 5 in der EL. Dabei 3 Tore, was als Verteidiger schon ganz gut ist.

    Wenn der so eine Graupe wäre, dann würde der Arsenal Tainer den sicher nicht in der Häufigkeit spielen lassen. Der hat die meisten Liga Einsätze von allen Arsenal Verteidigern.
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...schnell, kopfballstark, das Einzige was mir eben auffiel in den Zusammenschnitten, er liegt bei 80% aller Zweikämpfe grätschend am Boden, ob das so gesund ist in der Buli bei unseren Schwalbenkönigen der Liga?!
    Ansonsten, Alter, Größe, Marktwert passt schon.
     
    FranzHiller2009 gefällt das.
  8. Robin Gosens war vor ca. 1 Jahr bei uns im Verein und hat seine gestellten Treter für einen guten Zweck verkauft ,kommt ja vom VFL Rhede einem Verein bei mir um die Ecke .
    Sehr sympathisch und mit einer bemerkenswerten Laufbahn !
     
  9. Danke für Deine Einschätzung. Das macht auch Sinn. Ansonsten wüsste ich nur Düsseldorfs Ayhan, den ich für einen hochinteressanten Spieler halte. Vielleicht schafft es Werder aber mal, Zanka zu holen ;)
     
  10. Aber wir brauchen Geld für nen IV, nen 6er und nen 10er :D
     
  11. Stimmt , nur nicht an den falschen Stellen sparen .
    Abwehr sollte trotz allem eine gewisse Priorität haben ,auch auf den Backup Positionen , wäre ein Wunder wenn Theo dieses Pensum nochmal bringen könnte ,obwohl ich es mir wünschen würde.
    Dennoch wäre es ein wenig fahrlässig!
     
  12. Eigentlich auch noch für einen RV und LV, damit man da Optionen hat und zB auch mal Augustus ein bisschen Dampf macht.
    Ob Selassie seine Fabelsaison wiederholen kann? Wird sich zeigen.... ich glaube nicht.
     
  13. Würde ja Beste gerne mal in der Bundesliga sehen, jung mit Entwicklungspotenzial kann auch beide Aussenverteidigerpositionen spielen und hätte ein Jahr die Möglichkeit hinter Theo zu reifen ,denke ein Versuch wäre es Wert.
     
  14. Boateng will wohl weg. Er kann ja ruhig mal bei uns vorbeischauen...
     
  15. Bloß nicht! Bei dem ist mittlerweile alles andere wichtig nur Fußball nicht mehr. Sollte aufhören professionell Fußball zu spielen und sich um seine Sonnenbrillen und Zeitschriften kümmern...
     
  16. Scheint als wenn er seit der Özil-Nummer sehr nachdenklich geworden ist, darüber wer in schwierigen Zeiten alles da ist und wer nicht. Aber nun, Boateng ist mehr Größenklasse PSG und nicht Werder. Mein Vorschlag wird nach der CL-Quali nun eh nichts mehr, naja, vielleicht in einem Jahr als Nachfolger von Ludde.

    Robin Gosens: "Die Fans am Heulen, wir am Heulen"
    Mit 18 spielte er in der Niederrhein-Liga und fiel beim BVB durch. Sechs Jahre später hat es Robin Gosens mit Atalanta Bergamo in die Champions League geschafft. Mit dem kicker sprach er über das kleine Wunder, den Karrierestart mit Peter Bosz und Urlaubsanrufe aus der Bundesliga.