Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kann auch DM und vor allem RV. Letzteres wäre mir sehr wichtig bei einer IV-Verpflichtung. Wir haben keinen passablen Ersatz im Ernstfall für Selassie und jetzt kommt mir bitte keiner mit Beijmo...
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  3. Memisevic ist laut WAZ bei Schalke im Gespräch. Im übrigen ist fraglich, ob Groningen den Spieler in der Winterpause verkauft, da der FC sich im Abstiegskampf befindet und angeblich der Verein eine Option für ein weiteres Jahr vereinbart hat.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2019
    fussmodel gefällt das.
  5. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Leihe...mit KO...;)
     
    neuegrünewelle und JSFiVE gefällt das.
  7. JSFiVE

    JSFiVE Guest

  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wie sieht es eigentlich aus mit...
    Takehiro Tomiyasu
    schon was neues gehört
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2019
    JSFiVE gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. JSFiVE

    JSFiVE Guest

  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hinteregger hätte Zeit!
     
    Raptoxx gefällt das.
  12. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Naja, dadurch das FCA ihn quasi öffentlich auf den Markt wirft ist er schonmal etwas günstiger zu haben. Verschenken werden sie ihn nicht aber wäre aufjedenfall eine klasse Lösung.

    Er ist ja auch sonst absolut nicht negativ aufgefallen. Er hat mit seinen Aussagen ja auch Recht und sowas kann im Eifer des Gefechts schonmal rauskommen. Spricht für seine ehrliche Art.

    Baumann, übernehmen Sie! :vertrag::D
     
    MarcS1979 gefällt das.
  13. Der kütt spätestens zum FCA zurück wenn Baum in 2 Spieltagen gefeuert wird.

    Die Verantwortlichen müssen so reagieren, aber jeder weiß, dass hinteregger Recht hat.
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. Dachte wir suchen einen IV der schnell, kopfballstark und gut im Spielaufbau ist :denk:
     
  15. Matze7

    Matze7

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Hannover absteigt, sollte man mal bei Anton anklopfen... aber sicher auch nicht günstig.
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Anton wäre absolut kein schlechter ,vom Niveau her ähnlich wie Langkamp ,wir brauchen aber eine Alternative für Moisander und da geb ich mich auch nicht mit einem guten Kicker zufrieden .
    Nächste Transferperiode muss die Gewichtung auf der Defensive liegen .
    MOISANDER dann 34 ,Selassie auch schon 33 ,August vielleicht weg , Pavlas auch vielleicht weg , Alternative Langkamp und Friedl?
    Möchte das Werder diese Baustellen genauso offensiv angeht wie auf den offensiv Positionen .
    Die stabile Defensive kann erst dazu führen das unsere offensive Spielweise dazu führt das Punkte dabei rausspringen ,knausern gilt nicht ,daher Transfervolumen in adequate Defensivspieler stecken !
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. abwarten, momentan ist schwer zu planen, wenn wir europa erreichen kann man spieler besser locken. und wenn wir es nicht schaffen, müssen wir erstmal schauen wer vlt auch geht - sind ja nicht nur pavlas und Ludde die vlt begehrt sind, sondern auch kruse, die eggesteins.

    Also erstmal abwarten, die spieler verlängern bei denen es möglich ist und weiterhin nebenbei an alternativen schauen für mögliche abgänge.
    Gerade bei abwehrspieler ist der MW die letztewn Jahre doch schon um einiges gestiegen - da müsste man schon nen Spieler finden der irgendwo doch nicht so eingeschlagen hat - aber im vorherigen verein längere zeit sein Können gezeigt hat - wie es z.b. bei Moisander auch der fall war.
     
  18. JSFiVE

    JSFiVE Guest