Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :kaffee:

    :vertrag:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
    Ich halte die gesamte Verteidigersituation für extrem angespannt, auch auf den Außen darf quasi niemand ausfallen, Theo ist in einer Bombenform aber auch nicht mehr der jüngste, bei Augustinsson scheint es nur eine Frage der Zeit, bis er den Delaney macht. Friedl verpflichten - meinetwegen, aber das kann dann nie und nimmer alles gewesen sein. Was Baumann in der Offensive gezaubert hat, gilt es spätestens im Sommer dann für die Defensive nachzulegen und da rede ich auch von einem defensiv ausgerichteten 6er oder aber Käuper kann diese Rolle einnehmen.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Und der würde uns warum weiterhelfen??
     
  7. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2018
  8. neuegrünewelle und Wattwerderwurm gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du hast meinen Smiley übersehen! :D
    [​IMG]
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt! Ich habe noch mal nachgeschaut. ;)
    Man kann bei den wilden Spekulationen hier im Forum auch mal die Übersicht verlieren
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe, Werder's Scouting findet noch einen jungen, schnellen, kopfballstarken, dreckig spielenden IV für die Rückrunde, der uns nochmal defensiv verstärkt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Wechselt leider fuer <2m nach AS Monaco.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2