Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Wenn Papy nach einer Saison wieder geht, kriegen wir halt eine schöne Ablöse für ihn. Da muss FB dann geschickt verhandeln. Ablösefrei würde ich ihn trotz allem nehmen.
     
    Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  3. Bei uns war er im schlechter bezahltem unteren Teil der BL und nur geliehen. Wer weiß schon genau was bei Sunderland los war ? Seine Einstellung auf dem Platz in Bremen kann ich nicht bemängeln.
     
    Eisenfuss57, MarcS1979 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Ich habe auch eigentlich recht gute Erinnerung an sein Spielvermögen. Auch er hatte allerdings hier und da seine Stockfehler.
    Insgesamt jedoch fällt meine Beurteilung seiner Leistungsfähigkeit eher positiv aus. Insbesondere würde mir die Lufthoheit
    gefallen. Unsere Abwehr ist nicht gerade mit Kopfballmonstern bestückt.
    MV = 188
    NM = 183
    TGS = 181
    LA = 181
    SL = 191 (nicht gerade 1. Wahl wegen anderer Defizite)

    PD hätte da noch immer im spielerischen Bereich, neben seiner Kopfballstärke, deutlich mehr Pluspunkte anzubieten.
    Ich erinnere eben auch gern an seine Spieleröffnung. PD machte den Unterschied in der damaligen Mannschaft. Er war in der Lage
    diagonale Flugbälle in den Rücken der gegnerischen Abwehr bzw. Seitenwechsel auf freilaufende Außen zu spielen.
    Was kann man mit einer Verpflichtung falsch machen? Er ist ablösefrei und offenbar ohne Berater, s. h. da könnt FB doch ein
    durchaus kreatives Verhandlungsgeschick aufzeigen.
    Sein Problem ist wahrscheinlich seine Spielposition ..... lIV und da ist der unantastbareNM .
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man sich vorher so sehr auf einen Spieler festlegt, wird es im Laufe der Saison zunehmend schwerer, sich von dieser Position zu lösen.
    Wenn jetzt noch einer geholt werden würde, fiele dieser Umstand noch mehr ins Gewicht.
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Toljan von Dortmund im Winter ausleihen mit KO, und Friedl im Sommer wieder in die bayerische Wüste schicken !
    Toljan kann beide Aussenverteidigerpositionen spielen , wäre somit auch eine ernsthafte Konkurrenz zu Theo .
    Pfeilschnell(Topspeed 34,87 kmh), und kann zur Not auch offensiver agieren .
    Wird in DO nicht mehr benötigt.
    https://www.transfermarkt.de/jeremy-toljan/profil/spieler/129674
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2018
    flippi75 und Tyson81 gefällt das.
  7. Wenn es bei Vestergaard so weiter geht in Southhampton, wie die letzten Woche, könnte man da ja noch mal anfragen... mit Sicherheit kein Schlechter
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Schlecht mit Sicherheit nicht, nur wen würdest du für ihn auf die Bank setzen ?
    Und er setzt sich bestimmt auch nicht auf die Bank !
    Wäre als Backup für die IV immer noch bei Philipp Wollscheid , hat seinen Vertrag bei Metz gerade aufgelöst , laut Medien wegen Verstimmungen mit dem aktuellen Trainer.
    Also momentan vertragslos !
    https://www.transfermarkt.de/philipp-wollscheid/profil/spieler/53173
     
  9. Moisander ist 33, hat immer wieder mal kleinere Blessuren. Der wird nicht mehr 5 Jahre bei uns auf dem Niveau pielen.
    Velko ist noch jung, hat aber auch noch Luft nach oben - Konkurrenz belebt das Geschäft

    Wobei ich nicht glaube, dass wir JV so einfach kriegen. Sowohl vom gehalt und der Ablöse sicher nicht billig.
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    https://www.transfermarkt.de/tin-jedvaj/profil/spieler/206386
    Kann alle Positionen in der Abwehrkette spielen , wird in Leverkusen nur selten eingesetzt.
    Als Allrounder im Defensivbereich ein guter Spieler , dazu antrittsstark und gerade erstmal 22 Jahre jung .
    Kopfballspiel ist aber eher dürftig ...
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vermutlich ne Nummer zu groß für uns....
    Klar stagniert der bei Bayer oder kommt gar nur noch selten zum Zug aber a) wird er hier vermutlich starke Gehaltseinbußen hinnehmen müssen und b) will er sich sicher nicht so "verschlechtern", wird vermutlich eher zu West Ham oder Crystal Palace wechseln, wenn du mich fragst.
     
  12. JV wird nach china oder englische Zweite gehen aber sicher nicht nochmal bei uns für einen hungerlohn spielen
     
  13. Jo. Weil Werder ja nur Hungerlöhne zahlt.....
    :roll:

    Wenn er spielen möchte, kann ich mir vorstellen, dass er Gehaltseinbußen in Kauf nimmt (muss er ja auch, wenn es ihm, so wie du spekulierst, zu einem engl. Zweitligisten zieht).
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    ...mir gefällt einfach sein Aufbauspiel und sein Passspiel...

    Vertraglos...

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2018
    MiroKlose, flippi75 und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Im Vergleich zu England zahlt Werder Hungerlohn...
    Der findet da schon ein Verein im MF der ihm genug zahlt
     
  16. By the way.... Happy Birthday Papy :)
     
  17. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Hat schon einer Subotic erwähnt? :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Er ist Stammspieler bei St. Etienne.
    Er wird kaum wechseln....
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Zitiere mich mal selber , plus Jedvaj oder Wollscheid ?!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Für die IV sehe ich langsam schwarz. Wenn Werder ernsthaft versucht, im Sommer Friedl dafür zu kaufen (natürlich mit billiger Rückkaufoption für alle Fälle für die Bayern, die sind ja nicht blöd...), dann gute Nacht. HIER MUSS unbedingt mal richtig Kohle in die Hand genommen werden. Da fehlt ein kopfballstarker und vor allem SCHNELLER IV an allen Ecken und Enden. Und Moisander wird auch nicht jünger.
     
    Wattwerderwurm, gersche und Euagoras gefällt das.